• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 5: Erste Autoliste weist über 400 Fahrzeuge aus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Turn 10 hat zahlreiche Autos enthüllt, die in Forza Horizon 5 gefahren werden können. Die Liste enthält bereits über 400 Einträge. Darunter sind der Mercedes-AMG One mit Formel-1-Technik, der Jaguar Sport XJR-15 aus dem Jahr 1991 und der Porsche Taycan Turbo S.

Zur News: Forza Horizon 5: Erste Autoliste weist über 400 Fahrzeuge aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, flo.murr, Joker2488 und 2 andere
Ist ja nett.
Aber was mich an Forza Horizon 4 die Langzeit Motivation gekostet hat war das es zu wenig Strecken gab die meinem Gusto entsprachen.
War ja richtig cool das man auf der ganzen Welt überall seine eigenen strecken bauen kann.
Bringt aber nix wenn es genau 3 coole Berge mit schönen Kurven gibt zum drüber fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, choyaa, GrinderFX und 4 andere
Oh ja ! Ich freue mich schon auf das Spiel.
Cool wäre noch ein Trackingfeature, so dass man sich seine gefahrene Strecke angucken kann.
 
Schade, wieder so wenige Opel dabei :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brueckmeister, downforze, TheBear1517 und 8 andere
Wäre cool, wenns ein einigermaßen aktuelles F1-Auto geben würde oder nen LMP1 Wagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und DiamondDog
- keine Truck-Rennen (brauchts mMn absolut nicht)

- viel weniger Autos, dafür mehr neue und gerne wieder Rennautos (DTM etc., man sollte sich ein Auto erarbeiten müssen und nicht damit zugesch*** werden..)

- viel weniger Geld (ich habe aktuell über 300 Millionen in FH4..und kann nichts damit anfangen ausser Freunden Ihre Autos teuer abzukaufen als Starthilfe)

- Schnee kann weg (oder optional)
-Drift kann ebenso weg (oder optional)


Joar..so meine unpopuläre Wunschliste. Ich bin Casual-Spieler, aber selbst für mich kriegt man zu schnell zu viel. Ich brauch keine zich Millionen Autos, wo gefühlt 3/4 austauschbar ist. Dafür gern mehr "Kracher".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Leereiyuu, Zoba und 7 andere
ja coooool da is sogar mein 94er prelude bei, oohhhh das hät ich im leben nicht mehr erwartet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0g3l, Termy, Wesir und eine weitere Person
Kein einziger Mazda, ich bin echt enttäuscht.
This game needs more Wankel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, NoSyMe, TheBear1517 und 18 andere
..wollt grad noch schreiben "der is doch drin?" (also Tigra), aber da hat mein Gedächtnis mir nen Streich gespielt, denn es ist der Ford Puma.

Toll wäre auch, wenn wieder wie jetzt jede Woche Events vorhanden sind, aber ich denke mal das dem so sein wird.

Und bringt Teil 2 zurück in den M$-Store! :p
 
Liste ist wohl fehlerhaft, da einige Autos drauf sind, die laut social Media von Playground Games, gar nicht mehr dabei sein sollten und anders herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
@AbstaubBaer,
die eine Bildunterschrift ist etwas kryptisch. ;-)

Keine liebe für Mazda. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, stevefrogs und Ripcord
Hab den Sinn von Horizon nie verstanden. Sinnlos in der Gegen rumrasen macht vlt. 10 Minuten Spaß, aber dem Spiel fehlt echt die Herausforderung. Direkt nach dem ersten Einloggen wird man schon mit Gratis Hypercars zugeschissen, für was soll ich da noch spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SideEffect, DaToni, derSafran und 5 andere
Schön viel Chevy. 😍
Wird wohl ein Pflichtkauf. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.371
C
Antworten
358
Aufrufe
43.356
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.953
Zurück
Oben