• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 5: Erste Autoliste weist über 400 Fahrzeuge aus

Schöner BMW :) (E39 find ich als Limosinen-Fan auch wohl einer der schönsten/zeitlosesten Autos in dem Bereich - hach die etwas "älteren" BMWs:love:)

Ich hab es nie hinbekommen Carpacks zu installieren. Strikt nach anleitungen gegangen.
Der Trainer kann auch diverse GTA-original-Autos spawnen - aber echte (eingefügte) Autos -> Fehlanzeige.

Bin wohl leider zu doof dafür xD

In GTA:SA und GTA:VC hatte ich es hinbekommen (wobei GTA:SA auch viel try and error war).
 
@R++
Ja absolut, die alten BMWs liebe ich.
Wichtig ist erstmal ob addon oder replace, und dass du alles in den gta/mod Ordner kopierst im openvi.

Die gameconfig musst noch anpassen, einfach googlen und die Trainer.ini unter "added cars", dort den Namen des Fahrzeuges und auf enabled=1.

Im Spiel dann einfach den Trainer öffnen (F3 oder F4, je nach verwendetem Trainer) und fertig.

Gibt auch gute YouTube Videos dazu.

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Warum fehlt Tesla komplett? M3P oder MS Plaid wären doch eigentlich Pflicht.
Auch kein Mustang Mach-E. Schade.
 
Naja, das ist alles eine Frage des Balancing.

Keines der Fahrzeuge in dem Spiel entspricht der Realität, sobald man mit dem Leistungstuning angefangen hat.
 
Hilft alles nichts, ohne VR Support wird das Spiel wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
 
Menno, diesmal fehlt mein geliebter Porsche 981 GTS :heul:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.371
C
Antworten
358
Aufrufe
43.356
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.953
Zurück
Oben