FPS Monitor Wie am schnellsten einrichten?

AJsw0

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
9
Salü zusammen,
ich hab mir den FPS Monitor geholt und komme mit der Einrichtung nicht klar. Bekomme den grauen Kasten nicht aus der linken obersten Ecke weg

Gibt es schon vorgefertigte Overlays zum downloaden irgendwo oder kann mir jemand mit der Einrichtung kurz helfen?

sonnige Grüsse aus dem Wallis
Janni
 
Gibts nen Grund warum Du unbedingt den FPS-Monitor benutzten möchtest, den Du nicht bedienen kannst? Was fehlt den Tools, für die man kein Geld ausgeben muss?
Was spricht gegen die Tools, die der Treiber Deiner Graka liefert (ALT+R), die Overlays die die Spiele-Vertriebsplattform oder althergebrachte Tools wie der Afterburner (Für den hab ich ein Howto in meiner Signatur) daherbringen?

Also nur so für meinen Hinterkopf, Du kannst natürlich benutzen was Du möchtest^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, optixx, Deathangel008 und 7 andere
Der FPS Monitor ist sau gut.

Als ich meine alte Röhre im Regal weg geschmissen habe, war auch der grauen Kasten oben links weg.

Als Overlay könntest du ein Filmplakat vors Regal hängen, dann siehst du den alten Kasten nicht mehr.
 
Zurück
Oben