Test Fractal Design Pop im Test: Breitgefächerte, solide Gehäuseserie lässt viel Wahl

Hallo liebe Gehäuse-Gurus :-),

ich bin gerade bei der Kaufberatung unterwegs, komme vom Nanoxia Deep Silence Two, das zu tief/lang für eine gute Lüftung im Homeofficeschrank ist, und habe nun noch eine Frage zu diesem Pop Air Gehäuse, das mir empfohlen wurde:

Zitat: "Dann habe ich noch eine Frage zu dem Gehäuse und euren Erfahrungswerten mit RGB:
Sieht man Staub vorne besser bei dem Pop Air RGB Gehäuse oder bei dem schwarzen ohne Lichter? ("Los, es wird Zeit, mich zu entstauben...")"


Info: Die Fensterseite steht gegen Schreibtischbein und Homeofficeschrankwand, um die geht es eher weniger, maximal, um kurz reinzuschauen, ob alles ok ist.

Vielen Dank!
 
Also bei mir sieht man nix vorne,auch wenn ich alle Lichter aus habe. Wobei ich zugeben muss,das ich das Gehäuse erst seit 1-2 Wochen habe.
 
Zurück
Oben