Frage an die Google Pixel 6 Besitzer

naniii

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
213
Hallo an Alle,

ich habe ein neues Google Pixel 6. Auf der Unterseite des Geräts sind rechts und links neben dem USB-Port zwei Lautsprecheröffnungen.
Bei mir kommt nur aus dem Rechten Ton, wenn ich Video, Musik etc. abspiele.

Jetzt kommt die Frage an die Besitzer die das gleiche Smartphone besitzen, ist die linke Lautsprecheröffnung nur eine Attrappe oder soll da auch Ton raus kommen?
Wie ist es bei euch? Wenn ich bei mir den Finger auf die rechte Öffnung lege, kann ich ganz deutlich feststellen, dass aus dem Linken nichts kommt.


Die Frage klingt banal, aber ich wollte nur sicher gehen. Als ich zuletzt gegooglet hatte ging kein Testbericht so richtig drauf ein.


Danke, schon mal im Voraus.
 
Der Ton kommt auf der Unterseite des Pixels nur aus der rechten Öffnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben