Frage zu den Profil-Bildern vieler Frauen bei Dating-Apps

je87

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.050
Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir erklären könnt, was die Unsitte mit abgeschnittenen Gesichtern, vom Smartphone oder Riesensonnenbrille verdeckten Gesichtern oder diesen ganzen bescheuerten Hundenasen, Herzchen ums Gesicht etc. soll?! Wenn ich mir eine Collage oder so angucken möchte, gehe ich in eine Kunstgalerie! Sind die alle nur noch bescheuert oder was hat es damit auf sich? Kann doch nicht so schwer sein, einfach sein verdammtes Gesicht zu fotografieren und gut sichtbar als Profilbild zu nutzen. Von Mädels bis vllt. 19-20 okay, aber Frauen 20-25 oder gar noch älter?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht,

je87
 
Bilderückwärtssuche sagt dir was? Man muss schon lebensmüde sein, um da ein gutes sichtbares Bild von sich selbst einzustellen.

Ansonsten finden es vielleicht Bots und Faker auch einfach nur cool und angesagt.
 
Vielleicht nur so eine Modeerscheinung mit diesen lachhaften Hundefiltern. Vor ca. 12 Jahren haben Jugendliche zum Beispiel diese silbernen Jeanshosen getragen oder alternativ diese 10-Nummern-zu-Groß-Klamotten. Das verschwand dann. Die Hundefilter sind vielleicht auch bald weg oder auch Bilder, wo man mit dem Gesicht in der Kamera steckt, sodass es oben, unten usw. abgeschnitten ist.
 
ich finde das auch total upturned.. hoffe der Trend legt sich bald. Am schlimmsten finde ich, wenn es typen machen xD
 
Zurück
Oben