Frage zum Aluex 3.5 SATA Multimedia Player Festplatten Gehäuse

tinchen007

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2
Yamada mp 100 3.5 SATA Multimedia Player Festplatten Gehäuse

Hallo ihr Lieben.

http://cgi.ebay.de/3-5-SATA-Multime...47?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4aa53a9ea7


Ich habe mir von Ebay dieses oben genannte Gehäuse gekauft, weil das alte leider defekt war. (Emtec)
Die Festplatte ist zum Glück 100% ok.
Hatte sie zur Überbrückung in einem normalen Gehäuse am PC in Betrieb.

Kennt jemand das oben genannte Gehäuse?
Habe Festplatte eben eingebaut.
Da ist aber von innen so eine Art Schutzstreifen hinterm Display. Bin mir nun nicht sicher ob ich den entfehrnen darf. Es gibt ja oft solche Streifen die als Kontaktschutz entfehrnt werden müßen.

Auch hat mein PC die Festplatte so noch nicht erkannt....überlege ob ich was falsch gemacht habe??!!
Natürlich sind Daten auf der Platte...

Wäre Euch dankbar für Tipps und Tricks!

Danke!
L.G. Tinchen
Ergänzung ()

Markenname der Festplatte ist YAMADA mp 100
Aluex ist falsch!!!
Bitte immernoch um Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben