Fritzbox 7490 , schlechte Geschwindigkeit

Durch meine Testerei ist der Anschluss jetzt wieder auf 80.000 und ich kriege nur noch 65k :/ . DSLAM hat runtergeregelt :(
 
Nope sowas gibts hier leider nicht :D . Kabel kommt auch nicht in Frage, da allein das Kabelfernsehen schon permanent Störungen hat.
 
Also, ICH würde umziehen :) Ohne gescheites Internet geht ja nichts mehr - Homeoffice, Clouds etc. Aber das ist nur meine Meinung.
Lebst Du in Deutschland? Weil ich bin hier ECHT auf dem Land, 3500 Einwohner, nächste Stadt 25+km weit weg, und hier geht alles. Glas, Kabel, DSL immer maximum. Hm Bayern halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: void95 und arcade99
jap lebe in Deutschland, Deutschland ist das Paradebeispiel für schlechte Digitalisierung in Europa :D . Naja eine 70k Leitung reicht ja für alles zumd.
 
Meckerkopp schrieb:
Grad mal geprüft was gebrauchte 7530 bei ebay kosten, das ist ja krank
Gibt die baugleiche 7520 schon auf Kleinanzeigen mit etwas Glück und Geduld für 25€ nach Hause geliefert. Ohne Glück und Geduld 45€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Zurück
Oben