FritzBox 7590 Probleme mit einzelnen Anwendungen

Ny0men

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
24
Hallo zusammen,

Seit 2 Tagen habe ich das Problem bei der Box, dass ich z.b kein Twitch mehr schauen kann. Die Webseite wird aufgerufen und ich sehe auch den Chat. Aber das Bild sehe ich nicht... es steht immer "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)". Bei dem Spiel Fortnite kommt auf jedem Gerät der Login ist nicht möglich oder ich habe keine Berechtigung dazu.
Verbinde ich den PC oder die PS5 mit einem Hotspot vom Telefon geht alles ohne Probleme. In der Fritzbox ist nicht geändert oder geblockt. Es war von einem auf den anderen Tag.

Hatte jemand das Problem mal? oder evtl. eine Lösung

Danke
 
Ja, IPv4/IPv6 Problem. Du musst nur herausfinden, betrifft es das LAN oder das WAN, und dann entsprechend reagieren. So einen Thread haben wir alle 2 Tage, es sollten sich also genug Hinweise im Forum finden, was zu tun ist.
 
Es betrifft beides Lan und Wlan... mit VPN und einer anderen IP geht es..
 
Es geht nicht um LAN und WLAN, sondern um LAN und WAN. Lies die anderen Threads, dann wird es dir klar.
 
Die Info allein hilft leider überhaupt nicht.

Was aus den verlinkten Threads hast du denn getestet? Es steht alles schon da, lesen und befolgen musst du es eh, egal ob wir es hier noch mal abtippen oder nicht.
 
Es ist ja nur der 1 Thread verlinkt... Da ist aber bis jetzt keine Lösung gefunden worden? Falls es noch mehr gibt oder einen mit einer Lösung wäre ich sehr dankbar
 
Das ist ja nicht der einzige Thread zu dem Thema. Über die Suche finden sich viele. Und mit "Lesen" meinte ich nicht "Crossposting", das ist in Foren nämlich unerwünscht und auch seitens der Forumregeln untersagt.

Mit den Lösungen der anderen Threads kannst du eh nichts anfangen. Du kannst aber entnehmen, was du analysieren musst, und dann kannst du aus den Ergebnissen deine Lösung ableiten. Dafür ist es völlig egal, ob es in den anderen Threads schon Lösungen gibt, oder nicht.
 
Zurück
Oben