[Futurama] Sammelthread

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,
ich habe mir einfach mal die Frechheit rausgenommen einen Sammelthread für Futurama einzurichten. Hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der diese Sendung schaut & gut findet. :) Habe erst vorkurzem wieder bemerkt, dass es wieder läuft. :rolleyes: .
Ich habe deshalb schonmal 2 Fragen.

1. Wieviel Seasons gibt es schon? / Wird die Serie fortgesetzt?
2. Was Zoidberg für eine Daseinsberechtigung im Unternehmen / Was macht er dort?
 
also ich glaube es gab 2 Seasons und Futurama wurde eingestellt Leider
 
Sry, muss ich leider Wiedersprechen, es gibt 5 Seasons, oder meinst du das ProSieben nur 2 zeigt und dann nichts mehr?

//EDIT: Habs aus Zufall rausgefunden mit den Seasons
 
Zoidberg ist doch Arzt, insbesondere Spezialist für Menschen?

"Open that Mouth"
"Is open"
"The other mouth"
"I only got one"
"real?"


sorry ich guck die nur auf Englisch ;)
 
Ah, okay, aber, wo kommen die auf Englisch?
Ich find auch Simpsons auf Englisch irgendwie besser, aber ich weiss leider nicht wo sowas kommt. :(
 
DVD
da isauch Eglischer Ton

oder ebend USA
 
Stax schrieb:
Zoidberg ist doch Arzt, insbesondere Spezialist für Menschen?

"Open that Mouth"
"Is open"
"The other mouth"
"I only got one"
"real?"


sorry ich guck die nur auf Englisch ;)


Ts ts ts... so heißt das aber nicht. ;)

"Now open your mouth and let's have a look at that brain... no no no no, not that mouth!"
"I only have one."
"Really?"
"Ah... is there a human doctor around?"
"Young lady! I'm an expert on humans! Now pick a mouth, open it an say "*****".
"******".
"What?! My mother was a saint! Get out!"

Ja, ich kenne die Serie. :D

Zoidberg ist der Betriebsarzt. Und er ist kein Arzt. ;)

Es gab 4 komplette Staffeln. Eine fünfte, bei der es nur wenige Folgen gab. Diese letzte wurde dann mit nicht gezeigten Folgen der voran gegangenen Staffeln ergänzt und kam als "Staffel 5" ins TV. Auf den DVDs gibt es aber, glaube ich, anderen Anordnungen.

Einen wirklichen Grund für die Absetzungm hat Fox bis heute nicht genannt. Eine Fortsetzung der Serie wird es definitv nicht geben.

Es gibt Gerüchte um ein neues Projekt von Groening... ich bezweifle das. Denn mittlerweile werden die Simpsons ja wieder ETWAS besser, seit Groening wieder mit-produziert. Das konnte man sich ja ne ganze lange zeit lang echt nicht mehr anschauen.
 
Eine Fortsetzung der Serie wird es definitv nicht geben.
Nicht unbedingt.
Es gibt nämlich auch Gerüchte um einen Futurama Film, da die DVDs sich gut verkauft haben.
Und so unwahrscheinlich wär das nicht.
Immerhin wurde Futurama angeblich wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt und Family Guy auch.
Für Family Guy wurden 2 neue Staffeln nach den guten Verkauf von DVDs produziert und erfolgreich gesendet.
Kann doch auch mit Futurama passieren.
 
Nun gut. Wünschenswert. Aber ich habe da meine Zweifel.
Die Einschaltquoten waren aber, glaube ich, nie schlecht. Deshalb haben sich ja alle so gewundert.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie die Simpsons endlich zu Grabe tragen und Futurama wieder auferstehen ließen. Dieser letzte krampfhafte Versuch, die Simpsons zu gestalten wie Futurama, war ja derart grauenvoll...
Family Guy... irgendwie vernisse ich die Serie. Den Humor haben sie ja auch versucht, in den Simpsons unterzubringen.

Futurama war eine sehr intelligente Serie mit unglaublichem Potenzial. Sehr bedauerlich, daß es sie nicht mehr gibt.
 
Ich finde Futurama sehr gut, viele Anspielungen auf das echte Leben und - wie auch bei den Simpsons - übertriebene Klischees. Einfach Klasse!

"Noch unbestätigten Angaben zufolge denkt FOX über ein Comeback von Matt Groenings Serie „Futurama“ nach. Erst vor rund einem Jahr wurde die Produktion von neuen Episoden eingestellt, weil FOX den Vetrag nicht verlängerte. Nun scheint es aber so, dass ein sogenannter „Direct-to-Video“ Film von Futurama produziert werden soll. Dies bedeutet, dass es einen Futurama Film in Kinolänge direkt auf DVD zu kaufen gibt, zusätzlich wird über einen zweiten Teil verhandelt. Wann genau diese DVD erscheinen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt." -Quelle:Springfield-Shopper
In der Tat wünschenswert.


Dr. John Zoidberg schrieb:
Ich habe mir die Freiheit genommen, ihren Kaviar zu befruchten.

cu ced2

P.S.: Gibt es einen Simpsons-Sammelthread? 03.09. startet die 16. Staffel und Abends gibts Doppelfolgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
futurama ist sehr genial, allerdings muss ich sagen, nachdem ich mit den englischen dvd´s konfrontiert wurde, dass die deutschen ausgaben nicht mal halb so viel fun machen.
 
P.S.: Gibt es einen Simpsons-Sammelthread? 03.09. startet die 16. Staffel und Abends gibts Doppelfolgen :)

weiß man denn schon wo und wann die folgen zu sehen sind? wieder auf pro7 und abends? dann hab ich mich ja noch auf ne 2. serie zu freuen mit neuen episoden außer stromberg :)
 
freut euch auf die 16te staffel...die ist genial.

/edit: ups das sollte in den simpsons-thread. kann einer verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr tragisch mit der Absetzung. Ich würde ein Fest feiern wenn Futurama fortgesetzt werden würde.

Allerdings ist die Übersetzung ins D echt Mau. Ich hab´ da kein Stück lachen können. Bis ich dann mal zufällig die englische Version in die Finger bekommen habe. Seitdem heule ich jeden Abend wenn ich merke das ich doch schon alle Folgen 20 mal gesehen habe und keine Aussicht (oder nur wenig) auf Nachschub ist. :(
 
Ich finde Futurama einfach Klasse! Allerdings sind die Sendezieten etw. dumm, aber naja, dann hole ich mri einen Festplattenrecorder :D! Obowhl ich Scrubs auch nicht schlecht finde.
 
@ Wintermute
Nun ja, die deutschen Übersetzungen sind nie das gelbe vom Ei. Aber im Falle von Futurama habe ich mich dran gewöhnt und muß sagen, daß die Serie auch auf Deutsch recht witzig ist.
Aber ich mußte mich, wie gesagt, dran gewöhnen. :)
 
Das lokalisierungen meist nicht sehr gut sind, ist klar. Allerdings fand ich Futurama meist arg daneben. Vielleicht wollte ich mich aber auch nie dran gewöhnen ;)
 
hat jemand noch ne andere idee wie ich an eine englische ausgabe kommen könnte außer mir die dvd zu kaufen?
würd mal gern das ganze auf englisch erleben :)
 
Futurama rockz!

Zoidberg ist einfach der King!
Man kann es nicht anders sagen...
Zoidberg 4 President!

Über diese Krabbe kann ich mich einfach nur Schrottlachen...

Echt Schade das Futurama abgesetzt worden ist, war mal ne Alternative zu den Simpsons,
aber mal schauen vielleicht kommt ja doch noch was hinterher...
wäre auf jeden Fall dafür...
 
Zurück
Oben