Stormfirebird
Admiral
Ich weiß das Sprime was in die Richtung bringen wird, allerdings erstmal nur eine etwas kleinere.Katusch schrieb:und welche wäre die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß das Sprime was in die Richtung bringen wird, allerdings erstmal nur eine etwas kleinere.Katusch schrieb:und welche wäre die?
Jop, der Clickbait ist massiv. Als ob es nur eine einzige beste Maus gibt, zumal die objektiven Testseiten ganz andere Mäuse oben sehen. https://www.rtings.com/mouse/reviews/best/by-usage/gamingshysdrag schrieb:Richtig Clickbait heute auf Computerbase: "die beste Shooter Maus".
Aber mal allen Spass bei Seite, 150 Euro liegen weit jenseits meiner Schmerzgrenze bei ner Maus
Schau dir mal die Tabelle mit allen Mäusen an sortiert nach FPS.JackA schrieb:Als ob es nur eine einzige beste Maus gibt, zumal die objektiven Testseiten ganz andere Mäuse oben sehen.
Naja da halte ich mich lieber an die Tests von RTINGS...Vitche schrieb:Unter anderem ich, also derjenige, der die Maus nun knapp einen Monat getestet und mit diversen anderen Shooter-Mäusen in diesem Preissegment verglichen hat.
Vitche schrieb:Das ist merkwürdig, ich hab die seit drei Jahren im Einsatz und da ist gar nichts abgegangen. Wie genau äußert sich das denn bei dir bzw. wie sieht es "unter dem Coating" aus?
Disclaimer: Ich habe das Video nicht gesehen; die 15min habe ich gerade nicht zur Hand. Aber: Headset-Tests lassen sich drastisch besser objektivieren als Maus-Tests. Es lässt sich auch insgesamt einfach viel mehr testen. Hier mal die RTINGS-Reviews (als Vorreiter von verwissenschaftlichen Testberichten) zu den beiden Headsets aus dem von dir verlinkten Video:DonSerious schrieb:Das hier zeigt deren gesamtes standing
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTube-Embeds laden Datenschutzerklärung
oh ja die kenne ich au noch, wie früher die MX510Tulol schrieb:Die beste Maus die ich je hatte war eine Logitech iFeel MouseMan Pro.
Aber die gibts nicht mehr und Softwaresupport ja auch nicht.
Wer hatte die nicht?^^EmanuelB schrieb:oh ja die kenne ich au noch, wie früher die MX510
Ich hatte mal ein Problem weil mein altes headset nich mehr mit surround funktionierte weil die mit nem ghub update etwas verbockt hatten. Die brauchten dann Wochen um es wieder gerade zu biegen. Man konnte natürlich die alte ghub version wieder installieren, aber auch wenn man die internetverbindung getrennt hatte um sofort das automatische update in den optionen zu deaktivieren, wurde die software trotzdem automatisch geupdated und somit konnte ich eine ganze Weile nicht mehr meine multiplayer shooter zocken. Das hatte schon mächtig genervt. Aber ansonsten hab ich nichts mehr gegen Ghub. Im Gegenteil... wenn man sich iCUE anschaut... echt eine Folter das Corsairteil.Tulol schrieb:Was genau ist das Problem mit G Hub?
Bei den Senseis wars nicht der fall, dort war es ein elektrischer defekt.mae1cum77 schrieb:Die Mäuse nutzen einen optischen Sensor zur Bewegungserkennung, ist der verschmutzt, machen sie Fehler. Solange die Linse nicht auf Grund von Produktionsmängeln erblindet, läßt sich das mit einem QTip und Propylalkohol oft beheben.
Hab gerade mal geschaut. War im Irrtum. Die Maus ist maximal ungünstig konstruiert und schwierig auseinanderzunehmen.Axonteer schrieb:Gpro Wireless
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jep, am ende hab ich dann mit Druckluft gearbeitet. Leider hilft das net da man nicht rankommt.mae1cum77 schrieb:Hab gerade mal geschaut. War im Irrtum. Die Maus ist maximal ungünstig konstruiert und schwierig auseinanderzunehmen.
Zudem sieht es so aus, als hätten die wieder einen mechanischen Sensor. Das Ganze ist in der Oberschale der Maus und über die ausbaubaren Haupttasten erreichbar.
Ich hätte jetzt mal behauptet, dass die aktuelle Razer Deathadder/Zowie ec2 cw von der Form her ziemlich ähnlich sind. Wobei die Zowie auch fast 80 Gramm wiegt also eher die Deathadder. Vielleicht sehe ich das als fingertip-claw-mix Spieler mit der Form auch weniger eng als der Palm Spieler.Katusch schrieb:und welche wäre die?
Hmm, hab die auch, die funktioniert mit LGS (Logitech Gaming Software). Schlanker und zuverlässiger als G-Hub.Jester_Lewis schrieb:Seit Wochen haken bei mir die Profile der G910 in G-Hub oder lassen sich nicht neu erstellen.
mae1cum77 schrieb:Schlanker und zuverlässiger als G-Hub.
Tut er . Allerdings brauchen die G910 und 410 die laufende Software, da nehme ich die LGS und meide den Hub.Hauro schrieb:Der müsste auch für die G502 Hero funktionieren,