News Gainward GTX 470 mit neuem Kühler und DisplayPort

ist die nicht vollkommen baugleich zur palit? wies halt immer war, da gainward = palit?
korrigiert mich wenn ich falsch liege, finds nur erstaunlich, dass die reaktion auf diese hier positiver ist als bei der palit letztens, bzw. weniger einwände kommen :p
 
Wurde auch Zeit das die mal was Rausbringen, weil die Lautstärke ist ja unerträglich.

Gruß
 
Schwarz/Rot sieht immer nach ATi aus. Auch wenn das eben Gainwards Farben sind,
wäre Weiß/Grün für nVidia nicht schlecht. ^^
 
Also soweit ich weis braucht man bei NV immer zwingend 2 Karten zb. für 3D Vision soround, aber das müsste man mit der Gainward extra testen ob die das auch allein packt. Theoretisch müsste es klappen, solange Rohleistung und Vram ausreicht, wobei es an der Front schon knapp wird...
 
Sieht doch super aus und wenn sie auch noch leise ist das doch top:D
Aber eine GTX480 würde für mich mehr intresieren mal sehen wann die mit guten Kühlern kommen;)
 
ist die nicht vollkommen baugleich zur palit?
Ja, die Karten sind bis auf die Kanten bei der Lüfterhalterung genau gleich. Palit behauptet, sie wäre 4dB leiser, Gainward behauptet sie wäre 6dB leiser :D
 
@Kasmopaya: Hier geht es nicht darum ob sie es packt oder nicht packt. Es geht hier schlicht um die native Unterstützung für mehr als 2 Bildschirme mit einer Karte und das bietet Nvidia nunmal nicht.
 
ICh weis ja jetzt nicht woran es liegt, aber diese News wurde schon das dritte Mal veröffentlicht. :/
 
Ja sag ich doch.
Das erste Mal vom Volker selbst ,das zweite Mal von +Flori+ und das dritte Mal nochmals von Volker.

edit:
Naja gut. 2*Palit und 1*Gainward. Kommt aber auf das Gleiche hinaus.
 
Bitte macht doch ne gamer edition mit nur 1 hdmi und 1 dvi anschluss, dafür aber nen 3 slot kühl design!!
Nvidai ist für mich nur als wakü modell interessant, alles andere is nur ne notlösung um an ati dranzubleiben .

Mfg
V
 
Ich dachte, dass das jetzt auch ginge... meine 470 ist auch eine Gainward, aber die Bad Edition ;) mein pc ist sowieso laut, egal welche karte ich verwende. Auf 2d hört man die karte nicht raus. Echtes Flugzeuggefühl kommt erst bei GTA 4 auf. Wenn ich Ruhe will, tut es das macbook auch und wenn ich das mal anders sehen sollte, kommt eine wakü in den Rechner. Jedem das Seine.
 
völlig uninteressant da der Stromverbrauch nicht in die heutige Zeit passt...
 
Whoozy schrieb:
Findet ihr auch ein rotes PCB für eine Nvidia Karte recht ungewöhnlich :) ? Ansonsten hören sich die specs doch ganz gut an, sollten sie denn der Realität entsprechen.
Meine alte Geforce 4 TI 4200 hat auch ein rotes PCB. :p Und einen Vollkupferkühler, der auch die Rückseite erreicht. Achja, die alten Tage... :D
 
milamber! schrieb:
GOOD Edition ... ;)
Ist das ein Hinweis darauf, was sie von den anderen Karten halten?

Seit der 8800GT meide ich jede Art von Gainward (Golden Sample). Ankündigung heißt, dass sie in 2-3 Monaten lieferbar sein wird und da zu nem stolzen Preis.
Aber da kann wohl milamber auch noch ein Liedchen davon singen.. *hehe*

Ansonsten sieht die Karte TOP aus - gewohnte Gainward Qualität.
 
Wunderschön die Anschlussvielfalt / IO zumindest vom aussehen her von AMD geklaut :D
Nur Blöd das was diese ansteuert nicht einfach geklaut werden kann :)
 
Ich weiß nicht was bei Nvidia los ist, aber der Fermi-Chip ist doch ein Disaster.
Wenn ich nicht gerade viel mit CUDA oder PhysX arbeiten will, greife ich liebe zur ATI.
Und ich bin jahrelanger Nvidia-Anhänger, da ich von den ATI-Treibern immer nur
schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Aber ich achte auf meinen Stromverbrauch zur Leistung und der geht bei der 470/480 mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, und ich habe mir gerade die "Bad"-Version gekauft.
Danke an Gainward, dass die Kunden, die das meiste Geld dort lassen, auch noch vera........ werden.
Das ist ja fast schon eine Taktik wie bei den Plattenlabels, wo auf eine ältere CD einfach 2-3 neue Stücke hinzugefügt werden und dann den Fans zum Fraß vorgeworfen wird.
 
Zurück
Oben