Bericht Galaxy Note 7 ausprobiert: Das Note ist zurück und besser als je zuvor

Weiß nicht was so viele mit dem Preis haben, Android Geräte verlieren immer schnell an Wert. Wer keine 3-5 Monate warten kann zahlt halt 200€ mehr. Wer meint dass Note 7 biete nicht mehr als das S7 Edge kann ja zu letzterem greifen. Sehe echt keinen Grund sich aufzuregen.

Ich selber freue mich auf den Frühling. Hatte S2, S4, Note 4 und bin dann aus Neugier zum iPhone 6s gewechselt um zu schauen wie es ist. Hauptsächlich nerven mich die lahmen Animationen in iOS und die Mail App aktualisiert sich nur willkürlich oder ich muss es manuell anstoßen. Wollte eh wieder wechseln, im Frühling entscheide ich mich dann zwischen Note 7 und S8.

Nur hoffen dass die Hersteller im Android Lager nicht ebenfalls auf die hirnlose Idee kommen den Klinkenstecker abzuschaffen.
 
Es ist marginal kleiner als das S6 Edge Plus (75,8 × 154,4 × 6,90 mm vs 73,9 × 153,0 × 7,90 mm)
Ich hab mir das S6 E+ wegen dem schönen großen Display zugelegt. Es kann also als Note Light bezeichnet werden.
Würde es trotz des Millimeters jederzeit gegen das Note tauschen, da dieses in allen Punkten moderner ist.
Ergänzung ()

Christi schrieb:
das note 3 ist aber auch noch supi. kenne viele die das gerät noch haben und keinen grund sehen für ein neues.

kein Geld triffts wohl eher :D;)
die würden alle wechseln wenn der Wechsel kostenfrei wäre.
Is ja nicht so als wäre ein 4 (?) Jahre altes Handy irgendwo besser als ein Premium-Flaggschiff-Flagship von heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geld wird wohl auch ein Grund sein😉
 
Floppy5885 schrieb:
was ich mich wirklich frage ist warum hier unbedingt ein Exynos rein muss. Der Snapdragon hat zwar "nur" 4 Kerne aber ist in der Singlecore Leistung deutlich zügiger. Wann werden also mal 8 Kerne beim Exynos genutzt?! Vermutlich nie!! Es ist doch sinnvoller auch in Europa die Snapdragon Variante anzubieten.

Naja mit Exynos hol ich es mir nicht. Bei meinem Iphone (nein ich bin kein Apple Fanboy) sind auch nur zwei kerne und ich bin der Meinung lieber ne gute
Singlecore Leistung als kerne zu haben die man nicht nutzt.

Der Exynos ist im Single Core kaum langsamer und insgesamt spürbar effizienter und damit der deutlich besserer Soc
 
Emphiz schrieb:
@CB:

Is ja ein netter Werbetext, den ihr da zusammengezimmert habt. Den entgültigen Test könnt ihr euch hiermit schenken. Wir wissen ja, wie er ausgeht ;)



Bringt man also zwei Mal das selbe Smartphone, allerdings mit versetztem Erscheinungstermin auf den Markt, bekommen beide eine Auszeichnung? Ernsthaft? Das ihr euch selbst noch ernst nehmen könnt...


@ Topic:

Die Vergleichstabelle am Anfang ist echt lustig. Da steht in der Spalte Note 7 und Galaxy S7 Edge einfach mal genau das selbe drinnen. Nur mit fünf Unterschieden: Das Note ist 0,2 Zoll größer, die Abmaße des Gehäuses sind größer, es ist schwerer, hat dabei aber einen kleineren Akku und hat USB 3.1. So. Und dafür möchte Samsung nun 260€ mehr haben als das nahezu identische Galaxy S7 Edge. Finde den Fehler... Niemandem ist der Stylus 260€ wert, wenn das Gerät, größer, schwerer ist und gleichzeitig den kleineren Akku verbaut hat.

Das Note 7 ist ein schlechter Witz. Nichts weiter...
Wie gut das das Individuum Mensch dazu in der Lage ist, sich seine eigene Meinung zu bilden
 
Zurück
Oben