Galaxy s+ Notfallwiederherstellung Fehlgeschlagen?

joel

Commodore
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
4.124
Hallo,

habe da ein Problem mit einem Samsung Galaxy S Plus. Ich habe ein Firwareupdate mit Kies gestartet welchen dann bei 3% hängen geblieben ist.
Da habe ich versucht die Notfallwiederherstellung mit dem Wiederherstellungscode zu starten ging aber auch nicht. Erst als ich es mit dem Laptop versucht habe hat es dann funktioniert.
Die Firmware Notfallwiederherstellung ist dann erfolgreich durchgelaufen. Es kam die Meldung das ich die USB Verbindung entfernen solle, das Handy neu Starte und dann wieder mit dem Rechner verbinden solle.
Und genau hier geht nichts mehr. Wenn ich das Handy einschalte kommt der Schriftzug SAMSUNG und dann nichts mehr. Wenn ich das Hany per USB mit dem Rechner verbinde wird es nicht erkannt.
Wenn ich die Tastenkombi Start/Volume down/Home drücke kommt der Grüne Android das Handy wird erkannt aber es passiert nichts über Kies.
Mit der Tastenkombi Start/Volume up/Home komme ich in den RAMDUMP MODE da steht dann Cause: Force Upload.

Hat jemand ne Idee was ich noch tun kann oder an wen ich mich nun am besten wende?

Danke
Joel
 
tja Kies ist halt ein stück **** von Software... ist mir auch damals passiert mit meinem ersten Android Phone und 5 Verwanten von mir .... eine zumutung das programm
 
Drücke folgende tasten: Lautstärke leiser und den Power Button. Halte die Tasten für 3 Sekunden. Jetzt kommst du ins Boot menü. Dort kannst du die alte Rom wiederherstellen. Hab ich damals so bei mein Motorola Milestone 2 gemacht.

Mit Lauter und leiser navigierst du nach Oben bzw nach Unten. Eine Auswahl triffst du mit den Power Button.

Warum macht ihr alle keine Over to Air installation. Einfach via WLAN herunterladen, ne halbe Stunde warten und glücklich sein. :)
 
Vielen Dank für eure Hilfe,

habe es tatsächlich geschafft! Habe heute Nachmittag mit Odin das Handy geflashed und es lief gleich wieder! :)
Die Links von XN04113 haben zum Ziel geführt. Einzig die AriesVE.ops.txt Datei muss noch in
.ops umbenant werden.

Gruß
Joel
 
Zurück
Oben