News Galaxy-S2-Verkäufe brechen Firmenrekord

Das SGS2 is ein gutes Gerät, keine Frage. Fragwürdig ist doch nur, wie CB ja bereits in ner Columne geschrieben hat, die Updatepolitik. Seit fast einem Monat bekommt man für Geräte in USA, EU etc. die KE7, die ja auch Akku-Laufzeit und sowas verbessert. Nur die DE Geräte sind außen vor, da tut sich nichts seitens Samsung.
Hoff das bessert sich noch, denn zu einem Top Handy gehört eben auch ein entsprechender Service seitens des Herstellers.
 
@CrazyWolf

Ist halt wieder eigene oberfläche, sprachliche Anpassungen, provider blablabla...

Sicherlich ist das nervend, aber Google arbeitet daran und das soll sich in der nächsten Zeit stark ändern.

Aber mal ehrlich: Wieviele würden sich hier beschweren, wenn sie das System so bekommen und dann jedesmal neu draufspielen und auch - wie bei WIn - die Treiber selber installieren müssen? Da ist diese Methode wesentlich angenehmer.

Zudem: Für das SGS ist seit erscheinen im Durchschnitt einmal im Monat ein FW-Update gekommen, das ist nicht mal so schlecht. Dass es nicht immer über KIES verfügbar ist, hat andere Gründe, wie die oben genannten. Zudem würde ich eh nie mit KIES updaten, immer schön per Hand...
 
Ich habe zum Firmenrekord beigetragen! ;)

Zu Updatepolitik:
Es stimmt das die Original Firmwares etwas Langsam erscheinen, und somit der unerfahrene User länger auf ein update wartet.
Ich hoffe das Samsung etwas daran ändert. Spätestens mit Android Icecream Sandwich, soll das nicht mehr so schlimm sein.

Für alle anderen gibt es unzählige Custom ROM's, die sehr interessant sind, und meistens mit der Aktuellen Android Version.

Die Updatepolitik ist nicht Optimal, aber kein Grund, von einem Android Handy abzusehen.
Es ist ja nicht so, das die jetztigen Versionen, etwas nicht könnnen.

MFG Popey
 
ach sehr schön! kann ich meine Freundin weiter damit aufziehen was die sich mit dem iPhone 4 für einen quatsch gekauft hat :D
 
500 Euro für ein Telefon wären für mich einfach unbezahlbar.
Da müsste ich mindestens 6 Monate für sparen.
Ich freue mich das es offensichtlich genug Menschen gibt, die sich das leisten können.
Dann scheint die Binnennachfrage in Deutschland doch nicht so schlecht zu sein.
Interessant finde ich Das Galaxy S2 schon, aber der Preis... .
 
antigavur schrieb:
als mein k750i noch aktuell war leistete es eine menge für die damalige zeit. nicht ich vergleiche äpfel mit birnen, sondern ihr. damals waren die akkus nicht so stark wie die heutigen, dafür aber in relation mit der hardware. die heutigen akkus hingegen hinken gewaltig hinterher.
War ohne Zweifel zu seiner Zeit ein tolles Gerät. Aber was hast Du mit dem K750i gemacht? Mal ein paar Photos geschossen, mp3 gehört, bisschen gesimst, bisschen telefoniert.

Heutzutage surfst Du am draussen am See mit der Geschwindigkeit/Komfort eines Notebooks oder schaust Dir bei deinen Freunden einen 1080p Film über HDMI un deren 127er Plasma an.
Das alles mit einem 100Gramm Gerät!!!
Nirgends sonst gab es in irgend einem Bereich eine derartige Evolution in so kurzer Zeit.
Eine Ni-Mh Batterie mit der Kapazität des SGS2 Akkus wiegt mehr als das ganze Gerät samt LiPo./(Ni-Mh 80Wh/kg ->LiPo 170Wh/kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Glaubst Du wirklich dass die meisten das direkt Bar hinlegen? Ich habe mein SGS vor einem Jahr auch über o2 geholt. Das von meiner Frau habe ich letzten Monat direkt bezahlt, aber da waren es auch nur noch 300 Euro."
Leider geht 300 Euro bei mir auch nicht.
Selbst 200 Euro für die Grafikkarte, die ich mir vor 4 Wochen gekauft habe, ist für mich eine große Anschaffung.
 
Ich muss sagen, das dieses Gerät es verdient hat. Ich bin im Moment am überlegen mein Desire durch dieses Gerät zu ersetzen. Meines Erachtens nach ist es das beste Android Gerät auf dem Markt.
 
Kein wunder in Österreich, durfte satte 3 Wochen auf mein S2 warten weil es schlicht und einfach nur vergriffen ist. A1 und co kommen teilweise noch immer mehr schlecht als recht mit dem Ausliefern ihrer S2's nach.
 
Habs mir letztens im Saturn ohne Vertrag für 479€ gekauft.
Klasse Handy, liegt nur etwas schlecht in der Hand und leider hat die Kamera dieses Red Dot Problem, werds daher eventuell umtauschen.

Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Samsung dem Smartphone nen größeren Akku spendiert hätte, dann wäre es auch dicker und würde besser in der Hand liegen. Dann bräuchte man auch sowas nicht extra anzubieten:
Samsung Power Pack (EEB-U20B) formangepasstes Schutzgehäuse mit integriertem Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SGS2 ist auch ein sehr schönes Handy, ich habe nun auch eines und bin bis jetzt komplett zurfrieden.

Was ich mich aber gerade frage ist, kann man die Kamera nicht auf Lautlos stellen?
Habe gestern mein SGS2 ein wenig nach meinen Wünschen eingerichtet und dabei stelle ich immer alles auf Lautlos, ausser bei eingehenden Anrufen und bei der Kamera bekomme ich disen Auslöserton nicht weg :(

Oder muss man sich nun dafür extra ne Kamera App ausm Store hohlen bei der man den Ton aus machen kann?
 
@Terces

Soweit ich weiß geht das mit normalen Methoden nicht, denn damit soll verhindert werden, dass Du Personen ohne ihr Wissen ablichtest (oder fremden Frauen unter den Rock schaust)...;-)
 
Schade das man das nicht mehr kann, aber wenn das wirklich der Grund sein sollte :lol:

Also ob man ein SGS2 (was immerhin ein 4.3" Bildschirm hat) unbemerkt auf eine Person richten kann, oder andere Leute sind einfach viel besser als ich :p

Na dann jetzt weiss ich warum gewisse Leute lieber ein HTC haben ;) da konnte ich noch alles auf Lautlos stellen
 
Ist auch ein tolles Gerät, nur benötige ich keinen Dualcore, der Mali 400 kommt auch nicht schneller daher als die GPU des Vorgängers und das Display ist mir zudem einfach zu gross.
Weiter nervt mich noch TouchWiz und das Chaos mit CyanogenMod auf dem SGS hat mich genug genervt...daher werde ich jetzt Google und der Nexus Linie Treu bleiben (zumindest bis ich ins WP7 Lager wechsle)...
 
jecki007 schrieb:
Und bin echt glücklich, dass es so viele Käufer gibt.
Darf ich fragen, warum dich das so glücklich macht?
Hast du Samsung Aktien und hoffst auf höhrere Renditen?


Hardware_Hoshi schrieb:
OT:
Apple wird sich gerade in den Hintern beißen, dass sie mit dem Iphone 5 und dem "weißen" Iphone 4 (wenn es denn jemals kommt :lol:) nicht in die Pötte kommen :evillol:
Du sagst, du bist kein Fanboy und bringst im gleichen Post diese Aussage. :freak:
Das weiße iPhone ist längst auf dem Markt, das 5er wurde nie verschoben.
Schon peinlich...


Shurkien schrieb:
Ja aber Apple bzw iPhone kennen viele als DAS Smartphone
Es ist gut, klar aber sehr viele wissen nichtmal das es auch andere Smartphones gibt ;)
Wissen schon. Nur haben viele bestimmt noch kein Android-Gerät getestet.
Oder sie wollen einfach kein anderes.
 
@TheTt

Auch die Akkuladezeit war extrem. Nach 2h an der Strippe war der Akku noch nicht einmal halbvoll. Da ist mein N8 schon längst wieder vollgeladen. Auf die Dauer hätte mich das sehr genervt.

Totaler Blödsinn.... hab auch das SGS2 und wenn die Akkuleistung unter 20% ist, brauche ich ca. 2,5h für einen "Vollen zyklischen Ladevorgang".

Design: Ich finde, dass Samsung sieht nicht hässlich oder ähnliches aus. Und muss ein Handy umbedingt den Schönheitspreis gewinnen?

Plastik: Fast alles ist doch aus Plastik? Autoschlüssel, Maus, Tastatur, TFT, LCD-TV usw. Und besonders beim Handy, lieber flach und leicht, z.B. im Sommer, möchte ich nicht, dass mein Handy mir die Hose runter zieht und ich son Bomber drin hab. ;)

Samsung hat dort mehr als alles richtig gemacht.

Wegen dem Ton bei einem Foto.... ich glaub, dass ist sogar hier so vorgeschrieben oder?

-----

Zum Thema:

Aus meiner Sicht ist es auch ein super Handy, wusste von den Macken (die jedes Handy hat, keins ist Perfekt) und bin bis jetzt absolut zufrieden. Auch mit Android usw. Ich hoffe, dass es sich weiter gut verkauft und Samsung an die Qualität festhält.
 
wundert mich ein wenig, sprechen doch drei Gründe gegen das Handy:

KIES
4.3 Zoll Display
Plastik
 
laderio schrieb:
Negativ:
Wenn voll geladen piept das Teil und es lässt sich nicht ausstellen (Nachts ist das toll, wenn man schlafen will)

Viele Spiele stürzen beim SGS 2 ab. Auf Grund der Häufigkeit wird es wohl am Handy liegen, vielleicht sind die Spiele auch nicht auf Dual-Core programmiert...

Der Preis ist deutlich höher als noch beim Desire. So gravierend sind die Verbesserungen nach nun einem Jahr eigentlich nicht.

Lautlos stellen, schon piept da nichts mehr :)
Hab es nie piepen gehört^^...

Ich hab schon viele Spiele durchgetestet, abgestürtzt ist da nie iwas. :/

Das Desire war auch in etwa der Preisregion, als es auf dem Markt kam :)


CavaDeDios schrieb:
Und wenn du dein Smartphone als Weckerersatz gekauft hast dann frag ich mich wer ist von uns der Poser
reco82 schrieb:
@Cava er hat bestimmt auch ne spezielle App für den Wecker..so bunti,klicki...hahaha Als Weckerersatz man wie geilllllllllll

Ihr hab also nen extra Wecker? Schön für euch! ;)
Unzählige Menschen nutzen schon ewig ihr Handy bzw nun ihr Smartphone als Wecker, ist einfach komfortabler als noch ein Gerät mehr zu haben.


CrazyWolf schrieb:
Das SGS2 is ein gutes Gerät, keine Frage. Fragwürdig ist doch nur, wie CB ja bereits in ner Columne geschrieben hat, die Updatepolitik. Seit fast einem Monat bekommt man für Geräte in USA, EU etc. die KE7, die ja auch Akku-Laufzeit und sowas verbessert. Nur die DE Geräte sind außen vor, da tut sich nichts seitens Samsung.
Hoff das bessert sich noch, denn zu einem Top Handy gehört eben auch ein entsprechender Service seitens des Herstellers.

Einfach zu Samsung schicken wegen Reperatur :lol:.. Du erhälst dann ein Gerät mit KE7^^



Lapje schrieb:
Glaubst Du wirklich dass die meisten das direkt Bar hinlegen?

Wäre mal schön wenn die Welt so wäre. :)
Ich kauf mir alles zumindest nur wenn ich auch das Geld dafür habe.^^
 
Mein nächstes Phone wird ein Iphone 5!
Ich bin immer gegen Apple Produkte (ausser das Macbook) gewesen unter anderem durch Itunes.
Wenn Sony oder HTC bis dahin nichts gescheites bringt, wird es bis dahin wirklich ein Iphone.
Auch wenn ich Itunes wie die Pest hasse, ich benutze das Smartphone eh nicht für Musik dafür habe ich einen separaten Mp3 Player, wo ich eine Batterielaufzeit von mehr als 50 Stunden habe.

Zurzeit nutze ich das Galaxy S und werde so schnell mir kein Handy oder Smartphone von Samsung holen. Das Handy war bis 2.2 Froyo unbenutzbar, ich musste Stundenlang in Foren durchlesen wie man einen Lagfix durchführt, danach war es wunderbar. Ich konnte damals noch nicht mal eine sms schreiben, die normalerweise in 20-30 sek. dauert war es vor dem lagfix 2-3 minuten.

Erst durch Gingerbread vor einen Monat für das Galaxy S ist alles in Ordnung. Ich meine ich bin maßlos enttäuscht von Samsung das sie ein Smartphone rausbringen, dass nicht von Anfang an flüssig läuft und erst durch ein späteres Update nach fast einem Jahr seit der Erscheinung rausbringen.
Ich habe mal mein Galaxy S nicht mit dem Iphone 4 sondern mit den Iphone 3gs verglichen und ich finde, dass das Ios viel flüssiger läuft, obwohl das Galaxy S schneller als das 3gs ist.

Das Galaxy II ist ein tolles Smartphone keine Frage und ist für die nächste Zeit auch das Beste Smartphone, würde ich das Galaxy S nicht zuerst besitzen hätte ich mir das neue sofort bestellt, aber durch die schlechte Erfahrung am Anfang lasse ich jetzt sein mit Samsung. Ausserdem ist der Lack am Rand ab.

Schade das Apple nicht Ios für andere Hersteller freigibt. Alles läuft so schnell und flüssig.
 
michael8 schrieb:
wundert mich ein wenig, sprechen doch drei Gründe gegen das Handy:

KIES
4.3 Zoll Display
Plastik
Wundert mich nicht viele Gründe sprechen FÜR das Handy, unter anderem:

KIES ---> Neutral -->Läuft mittlerweile Super, obwohl man nicht so darauf angewiesen ist, wie Iphone User mit Itunes.
4,3 Zoll Display --> Riesen Pluspunkt, wirklich sehr angenehm für Spiele,Internet etc. (Wofür war noch mal ein Smartphone ;) )
Plastik ---> Sehr angenehm, Sehr Leicht, Schneller Akku tausch, SD Karte schnell gewechselt, Schneller SIM wechsel, aber vorallem das Gewicht.
 
Zurück
Oben