News Samsung Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft

Rebirth schrieb:
Ich sehe schon, dass (Mikro)ruckler rein objektiv und subjektiv zugleich sind. Die gibt es auf jedem Androidphone, da kann es noch so GPU-beschleunigt sein. Das ist Fakt. So

Auf jedem Androidphone ? Das "ist Fakt"? Wie kann man mit so wenig Ahnung ständig das Wort "Fakt" in den Mund nehmen ?!

Hier ein paar Fakten:
- Du hast nicht alle Androiden gestestet
- Du hast nicht alle Androiden mit ihren unterschiedlichen Versionen getestet


Zwischen dem Android 2.2 auf meinem DHD und dem neuen geleakten 2.3.5 mit Sense 3.0 liegen Welten. Das Sense 3.0 läuft butterweich - mit dem Android 2.2 war es noch etwas hakelig.

Rebirth schrieb:
Ich habe alles gesagt. Wobei, ich bin kein Fanboy - sonst hätte ich das ach so tolle iPhone ja nicht gegen ein WP7 eingetauscht. :/
Warum findet man dich dann in jeder Android vs Apple Diskussion ? Und warum stellst du dich immer hinter Apple ? Du besitzt weiterhin noch ein Macbook und ein iPad.

Das reicht alles verdächtig nach Fanboy - etwas selbstkritischer sein :) Was hat man persönlich davon, wenn man eine Firma, DIE NUR DEIN GELD WILL, verteidigt ? :)
 
Dese schrieb:
naja, es gibt internetseiten, da ruckelt es in jedem browser auf meinem pc. das sollte ja wohl nicht das maß hier sein.

Selbst das stimmt so beim IE9, Firefox 9, Opera (schon etwas länger) nicht mehr so ganz :D
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Zwischen dem Android 2.2 auf meinem DHD und dem neuen geleakten 2.3.5 mit Sense 3.0 liegen Welten. Das Sense 3.0 läuft butterweich - mit dem Android 2.2 war es noch etwas hakelig.

Also mein Desire HD lief damals deutlich besser und flüssiger als ein neues Sensation mit Sense 3.0 ;)
Aber das tut hier nichts zur Sache, wollte ich nurmal loswerden :D
 
Glückwunsch an Samsung! Vor allem die verkaufszahlen in Südkorea selbst sind ja fast schon unglaublich.

Meiner Meinung nach führt im highend Smartphone Bereich nichts am Galaxy S2 vorbei,
das Iphone 4 ist realistisch betrachtet in allen Belangen unterlegen (Äuflösung mal ausgeschlossen),
und selbst das Iphone 5 wird höchstens gleichziehen können und dann steht schon wieder das Galaxy S3 in den Startlöchern.

(man weis ja im Prinzip schon wie das Iphone 5 sein wird : Dünner, A5 SoC wahrscheinlich wieder leicht niedriger getaktet als im Ipad, Kamera wird wohl 8MP mit 1080p video, Display dürfte im die 4" sein, Auflösung bleibt gleich, Preis rund 300 euro teurer als das Galaxy S2)

Kein wunder, dass Apple mit allen Mitteln versucht die Galaxy Reihe zu verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad (Plastik) vs. Macbook (Metall).

In welchem universum lebst du denn ein echtes thinkpad war und ist immer noch aus einem titan/magnesium druckguss da man es bei lenovo nicht nötig hat, geht man damit nicht hausieren wie andere hersteller. schaut ich hab ein häufchen gemacht und ein gehäuse aus alu gebaut.


Btt.

Es ist schön zu sehen das samsung so viele s2 absetzten kann. Doch so gut das gerät auch sein mag hat es für mich keinen reiz es fehlt einfach was eigenenes und ist nur ein 0815 rundgeltschtes displaymonster mit potenter hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
=Wurzelsepp= schrieb:
Kein wunder, dass Apple mit allen Mitteln versucht die Galaxy Reihe zu verbieten.

Keine Ahnung warum sie das versuchen aber an den Verkaufszahlen des Galaxy SII wird es nicht liegen denn alleine in Q3 hat Apple doppelt so viele iPhones verkauft als SGSII in 5 Monaten über die Ladentheke gewandert sind.

Mit der Hardware hast du sicher recht, aber es war immer so das die Konkurrenz einen direkten Kontrahenten auf dem Markt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
In welchem universum lebst du denn ein echtes thinkpad war und ist immer noch aus einem titan/magnesium druckguss da man es bei lenovo nicht nötig hat, geht man damit nicht hausieren wie andere hersteller. schaut ich hab ein häufchen gemacht und ein gehäuse aus alu gebaut.

Seit den xx20 hat sich die Gehäusezusammensetzung geändert:
http://www.lenovoblogs.com/yamato/?p=1422&language=en
 
Zuletzt bearbeitet:
sanders schrieb:
@Sawubi
Und Apple hatte in der vergagenheit genau wie oft einen Kontrahenten der so dicht an die Verkaufzahlen von Apple herangekommen ist?!? ;)

Mit dem Galaxy S hatte man einen ähnlich starken konkurrenten, natürlich nicht ganz so oft in der Zeit verkauft worden aber dennoch.

Man muss aber auch hier dran denken das nätürlich iPhone 4 als auch 3GS in der Statistik sind und beide für ihr alter einen ziemlich hohen Preis haben und dennoch so oft gekauft werden, wie soll das dann erst beim iPhone 5 werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten, wenn apple nur einen kleineren SGS2 Abklatsch raus bringt dann zweifele ich daran dass die Verkaufzahlen vom iphone4 getoppt werden. Erst Recht wenn das SGS2 nach US kommt, die haben es ja immer noch nicht. Jetzt hat Samsung schon die HD Version vom SGS2 vorgestellt, noch bevor irgend etwas näheres über das iphone5 bekannt wurde. Ich kann mir vorstellen dass der iphone4 Nachfolger hierzulande floppen wird, weil er einfach nichts neues außer dualcore und ios5 mit sich bringen wird.
 
Ich glaube nicht an einen Flop oder schlechte Verkaufszahlen aber mal abwarten, selbst iPhone4 und 3GS verkaufen sich ja trotz SGSII noch sagenhaft gut.
 
kA wer oder was noch ein überteuertes und veraltetes 3GS für +400€ erwerben möchte aber besonders schlau scheint dieser Käuferkreis nicht so zu sein. D:
 
Die Verkaufszahlen werden bestimmt nicht sinken, eher noch steigen. Grade ein neuer SoC (A5) mit iOS 5 und ein paar weiteren Kleinigkeiten (die noch keiner kennt), werden wieder genau so einschlagen wie das iPhone 4.

Und warum sollte man das iPhone 3GS nicht kaufen? Es ist Ein Gerät welches völlig auf der höhe der Zeit ist und keine wirklichen Ausfallerscheinungen hat. Es kann mit so gut wie allen Apps umgehen und sogar noch alle Spiele darstellen. Wen interessiert es, wie viel MHz die CPU hat, wenn alles flüssig drauf läuft?! Und scheinbar ist die Nachfrage ja noch da, sonst würde der Preis fallen. Also gibt es genug Leute die dies Gerät kaufen.

Meiner Meinung nach ist das SGS2 das erste Gerät, welches es wirklich mit dem iPhone 4 aufnehmen kann. Trotzdem sind die Verkaufszahlen ziemlich hoch, wenn man bedenkt, das es noch gar nicht überall verfügbar ist. Trotzdem ist es peinlich, das es einen Dual-Core braucht um es endlich mit dem iPhone 4 (ein Jahr alt!) aufnehmen zu können.
 
@AntiUser:

Der Preis würde denke ich nicht fallen, Apple liefert sich normalerweise keinen Preiskampf.
 
Warum? Ist das eine Fangfrage? Das Gerät ist auf Höhe der Zeit?`WTF? Sry aber troll doch bitte im mac Forum weiter, bevor ich hier vor Lachen noch vom Stuhl kippe. :lol:


Kleines Gewinnspiel: Welches der unten genannten Geräte ist schneller, neuer, besser, hat mehr Ausstattung, und ist gleichzeitig deutlich günstiger?

http://geizhals.at/deutschland/546664
http://geizhals.at/deutschland/619078

Zu gewinnen gibt es von mit den Tipp wie man die App Beautiful Widgets kostenlos bekommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
abwarten, wenn apple nur einen kleineren SGS2 Abklatsch raus bringt dann zweifele ich daran dass die Verkaufzahlen vom iphone4 getoppt werden. Erst Recht wenn das SGS2 nach US kommt, die haben es ja immer noch nicht. Jetzt hat Samsung schon die HD Version vom SGS2 vorgestellt, noch bevor irgend etwas näheres über das iphone5 bekannt wurde. Ich kann mir vorstellen dass der iphone4 Nachfolger hierzulande floppen wird, weil er einfach nichts neues außer dualcore und ios5 mit sich bringen wird.

Liara T'Soni schrieb:
kA wer oder was noch ein überteuertes und veraltetes 3GS für +400€ erwerben möchte aber besonders schlau scheint dieser Käuferkreis nicht so zu sein. D:


Du gehst also davon aus, das SÄMTLICHE Leute die jetzt mit dem iPhone 5 nen neuen Vertrag aufsetzen sich sogut informieren wie du oder ich es sind?


Viele Leute denken halt einfach beim Wort Smatphone an ein iPhone. Viele wissen garnicht das es noch andere Modelle gibt mit anderen OS! Ich zählte auch dazu bis vor ca nem 3/4 Jahr

Geh mal durch die Stadt und frag 100Personen ob sie wissen das es Dual Cores für "Handys" gibt, ich wette mit dir das 90%-95% sagen werden: "Nein" ein kleiner Teil wird nichtmal wissen was ein Dual core ist ;)

Dne meisten isses einfach egal was dadrin werkelt solang es flüssig läuft
 
@Sawubi

Das ist etwas, was noch hinzu kommt ;).

@Liara T'Soni

Und wie viele Leute kennen das 3GS und wissen das es genau das kann was diese Leute wollen und wie viele Leute kennen das NexusS überhaupt? Eben genau da liegt der Unterschied der beiden Geräte! Die Leute kennen das Gerät und wissen, dass es genau das kann was diese Personen brauchen. Warum also nicht kaufen?

Außerdem sind deine technischen Daten für 90% der Leute völlig uninteressant. Die gucken sich das Teil an, sehen es ist flüssig, es gibt viele Apps und es sieht gut aus und kaufen es. Die Masse interessiert sich nicht für MHz bei HANDY.
 
Ok dann stimmst du zu, dass der Großteil der Apple Käufer blinde dumme Schaffe sind, unfähig Geräte vergleichen zu können um selbst zu entscheiden welches besser ist, ok ich denke damit kann ich leben.
 
Wo genau habe ich das behauptet? Nur weil jemand ein Gerät nach anderen Gesichtspunkten aussucht ist er gleich dumm? Die Leute interessieren sich einfach nicht für die CPU Geschwindigkeit, sondern (teilweise) für reale Geschwindigkeit und da ist das iPhone 3GS (dank iOS) völlig auf der höhe der Zeit. Und wenn es den Leute reicht und genau deren Anforderungen erfüllt, warum also nicht kaufen?! Das zeugt von genau so hoher Intelligenz, nur sind einfach andere Faktoren im spiel!
 
Liara T'Soni schrieb:
Ok dann stimmst du zu, dass der Großteil der Apple Käufer blinde dumme Schaffe sind, unfähig Geräte vergleichen zu können um selbst zu entscheiden welches besser ist, ok ich denke damit kann ich leben.

Natürlich, die wollen Geräte die funktionieren ohne zu fummeln
Da ist iOS perfekt, das kann auch der größte DAU bedienen.
Und jetzt kommt nicht WP7, das kennt der DAU von heute sowieso nicht ;)

Zudem gibt es meistens mit dem iPhone die geilsten (und teuersten Verträge), klar gibt für den Provider das meiste Geld
 
Wer unfähig ist zu vergleichen, ist nun mal ein dummes blindes Schaff der das kauft was ihm die Werbung suggeriert und genau das hast du geschrieben, Werbung ist auch nur eine einfache Form der Konditionierung. Sie wissen nicht, dass ein günstigeres Gerät schneller, besser mit mehr Ausstattung existiert und kaufen ein vermeidlich schlechtes Gerät nur weil es teuer ist und von Apple kommt und weil es im TV toll und schnell dargestellt wird.
Der clevere und smarte Käufer und das ist eigentlich jeder Android Besitzer vergleicht die Geräte die sich auf dem Markt befinden und entscheidet dann welches Gerät er haben möchte und nicht vorher und zwar auch unabhängig der Mhz Zahlen. Es gibt noch andere entscheidende Faktoren, wie z.B. Displaygröße und Auflösung, Kamera, Haptik, etc. pp und in allen Punkten ist das Nexus S überlegen und erzähle mir nicht das 3GS ist schneller. In welcher Traumwelt lebst noch? In der Zeit als das erste iPhone erschienen ist? Die Zeit ist schon lange passé, es wird Zeit aufzuwachen und die Augen zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben