Gamer PC Zusammenstellung so ok?

Also die Gainward und die Palit sind baugleich und von Problemen hab ich nur gehört, wenn man so ne Turboknopf zum übertakten an der Karte anmacht. Das macht man dann eben nicht sondern übertaktet wenn gewünscht selbst, da solls keine probleme geben. Irgendwie wird das gleiche in 2 themen gleichzeitig diskutiert. Das ist ja auch ein bisschen sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch keiner der Karten oder? Erinnert mich nur an Zotac ^^
 
wieviel watt würd das system denn brauchen, so als kleinen anhaltspunkt zum suchen ;)
 
Interessant, aber die Fehler waren nur im Turbo Modus? Bei nem Freund von mir läuft alles seit 3 Wochen perfekt.
 
Also ich glaub das ist ne alte Rev. Bei den neuen gibts glaub keine Probleme mehr. Die Beträge sind ja auch schon bissle älter.
 
Es scheint auch hauptsächlich bei der 500MB Variante aufzutreten.
Naja manchen ist sie auch durchgeschmort, aber Schwerpunkt ist 500MB Turbomodus...
Trotzdem ist die Palit baugleich, günstiger und fehlerfrei...konnte bei der zumindest nix finden.
 
Gut ich hatte ihm die 1GB Variante eingebaut.
 
Zurück
Oben