Gaming Pc umbau

Helfen gefragt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
121
Hallo ich habe derzeit ein PC dieser ist aber schon ziemlich alt so 5 Jahre...

Verbaut sind die Teile

GTX 1060 6gb

Intel Core I 7-6700 3.40ghz

Mainboard : H110M-Plus

Ssd Samsung 750 evo 250gb

Und Toshiba Aca 100

Ich merke das die PC langsam ans Ende kommt die CPU hat sobald ich ein spiel öffne aus irgendeinem grund sofort 100 prozent . Was würdet ihr machen den PC aufrüsten wenn wie oder verkaufen und von dem Geld ein neuen configurieren
 
Wieso nicht hier geposted? https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Budget?
Welche Spiele? Bei welcher Auflösung? Bei welchen Grafikniveau (Niedrig/Mittel/Hoch/alles Max)?

Zudem könntest du deine Texte auch mal lesbar machen. Ganz simpel mit Satzzeichen, damit man auch weiß, wo ein Satz aufhört und ein neuer anfängt.
Ist echt anstrengend alle Zeilen 3 mal lesen zu müssen, bis man rafft, was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ich denke das Thema wäre besser in der Desktop Kaufberatung aufgehoben. Mache ein Thema dort auf und fülle den Fragebogen aus.

P.S. Bei dem PC muss alles neu. Würde ich so wie er ist verkaufen und dann einen neuen holen.
 
Spillunke schrieb:
Budget?
Welche Spiele? Bei welcher Auflösung? Bei welchen Grafikniveau (Niedrig/Mittel/Hoch/alles Max)?

Zudem könntest du deine Texte auch mal lesbar machen. Ganz simpel mit Satzzeichen, damit man auch weiß, wo ein Satz aufhört und ein neuer anfängt.
Ist echt anstrengend alle Zeilen 3 mal lesen zu müssen, bis man rafft, was Sache ist.
So 800 bis 900 Euro Battelfront fortnite minecraft bissl ark
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:
Ich würde einen neuen PC zusammenstellen, zusammenbauen.
Und den alten verkaufen ?
 
...alles klar, viel Erfolg bei der Beratung.
Keine Lust dir alles aus der Nase zu ziehen und Fragen doppelt zu stellen, wenn nur die Hälfte beantwortet wird.
Das Thema ist eh in der falschen Forumsektion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und ferris19
Anfang Dezember hattest du noch einen ganz anderen PC:
Helfen gefragt schrieb:
Hab ein Bild hochgeladen gtx 1660 und b450m Pro 4 f CPU bin ich mir gerade nicht mehr sicher glaube ryzen 5 2600

Was ist denn aus dem geworden?
 
Spillunke schrieb:
Budget?
Welche Spiele? Bei welcher Auflösung? Bei welchen Grafikniveau (Niedrig/Mittel/Hoch/alles Max)?

Zudem könntest du deine Texte auch mal lesbar machen. Ganz simpel mit Satzzeichen, damit man auch weiß, wo ein Satz aufhört und ein neuer anfängt.
Ist echt anstrengend alle Zeilen 3 mal lesen zu müssen, bis man rafft, was Sache ist.

DJMadMax schrieb:
Anfang Dezember hattest du noch einen ganz anderen PC:


Was ist denn aus dem geworden?
Das war auch der pc von meinem bruder dieser geht noch immer nicht
 
@Helfen gefragt
Man hat dir dort geschlagene 10 Seiten lang versucht, zu helfen und immer wieder musste man dir einfachste Informationen und Durchführungen mehrfach entlocken bzw. erklären.

Vielleicht ist es an der Zeit, mal die Forenhilfe vor Ort auszuprobieren. Sei aber so nett und teile dem/der Helfenden zuvor diesen Thread hier (und auch den des PCs deines Bruders) mit, damit die Person weis, worauf sie sich einlässt. Versteh mich nicht falsch: ich glaube nicht, dass auf fachlicher Ebene viel Computer-KnowHow nötig ist, um deine PC-Probleme zu lösen... es scheint aus diversen, anderen Gründen komplizierter zu sein, als es sein müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19
Zurück
Oben