Gaming PC Upgrade aus alt wird besser

1645437234148.png


ATX, Kühler bis 180mm



skusi schrieb:
Mit Verkaufserlös.
Inklusive Verkaufserlös, oder 300€ plus Verkaufserlös? (War von mir ebenfalls nicht präzise formuliert)
 
Ja 300 € + der Verkauf.
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts ein Umrüstkit für den Macho, dementsprechend könntest du mal Thermalright schreiben ob die dir eins schicken können. Fragen kostet ja nichts....
 
Läuft bei dir noch Windows 10?`Für einen neuen Intel 12000er müsstest du auf Windows 11 upgraden, um das mit den Kernen richtig geregelt zu kriegen.
 
eYc schrieb:
Für einen neuen Intel 12000er müsstest du auf Windows 11 upgraden, um das mit den Kernen richtig geregelt zu kriegen.
Erst ab dem i5-12600K hat man überhaupt E-Cores. Und aktuell scheint der Unterschied eher theoretischer Natur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben