News Gear S3 ausprobiert: Die beste Smartwatch für Samsung-Nutzer

Bild 11 ist klasse :D

Die Uhren an sich sehen sehr edel aus, werde aber wohl noch bei meiner Moto 360 1 bleiben.
(Bin bei uns hier in der Stadt glaub ich eh der einzige, der überhaupt ne Smartwatch hat, von daher...)

Da es mehr und mehr Android-Apps gibt, ist man mit Android Wear evt. auf der sichereren Seite.

Grüße
 
CrAzY DiD schrieb:
Einfach schade, warum werden die ganzen Smartwatches immer dicker ?

Die Apple Watch ist mit ihrer Dicke von 10,5mm doch in der richtigen Richtung. Die Gear S3 ist 12,9mm dick...Für mich definitiv zuviel Klunker am Arm

Echt schade, dass niemand außer Apple es hinkriegt von den Maßen. Und die Apple Watch ist um einiges älter..
Und wenn die Hersteller sie dann doch dünner machen, bist du der erste, der über den zu kleinen Akku meckert, oder? :rolleyes: Erwischt meint Freund :D
 
Ich fand an der Apple Watch alles perfekt. Bin immer locker 2 Tage durchgekommen & habe nichts vermisst. Musste sie halt nur verkaufen, weil ich mittlerweile ein Samsung Galaxy S7 Edge habe.

Da mich nichts außer die Apple Watch aktuell überzeugt habe ich eben keine SmartWatch mehr & beobachte halt den Markt
 
Die Frontier wird meine sein. Endlich ne gescheite Größe und keine unisex schmächtige S2, die für ein Männerhandgelenk einfach zu zierlich ist.
 
Ich benutze die S2 sporadisch seit einigen Monaten, als Ergänzung...
Diese neue S3 sieht aber für mich eher wie eine Billiguhr aus.
Offensichtlich wird bei Samsung die Evolution anders verstanden, da wird die bessere/neuere Hardware in ein schlechter verarbeitetes Gehäuse reingepackt als vorher...mutig! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben