• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Genauso gings mir auch, GoW2 wurde in jeder Hinsicht verbessert, habe die Kampagne jetzt viell. 1.5h gespielt und bin schon mehr als begeistert, innovativeres Leveldesign mit einigen Aha-Effekten, die ich in der Form beim ersten Teil nicht hatte...

Grafisch wurde auch weiterentwickelt, wenn auch hier kein Quantensprung aufgrund derselben Engine erwartet werden konnte, trotz alledem sehen die Texturen bisweilen atemberaubend aus.

Was mir persönlich aber am besten gefällt ist der viel umfangreichere MP-Modus, das ist es was den Preis eines Spiels letztendlich rechtfertigt, denn Langzeitmotivation sollte schon gewährleistet werden.
Genial auch die Möglichkeit gegen Bots anzutreten um sich einen Überblick über die neuen Spielmodi und Level zu verschaffen, alles in allem also sehr empfehlenswert.
 
Hmm, ich bin eher enttäuscht, habe es mit einem Kollegen nach 9h durch gehabt und wir sind beide der Meinung, dass Teil1 vom Spielablauf besser war. Ich fand, im ersten Teil gab es durchaus mehr taktisches "Zusammenspiel", dass einem zum Erfolg führte. Hat mir jedenfalls besser gefallen.
Ich würde mein GoW2 jedenfalls sofort gegen Fallout 3 tauschen, wäre für mich wohl die bessere Wahl gewesen.
 
Hey Leute, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen,...

Ist die deutsche Version denn (stark) geschnitten, bzw. sollte man lieber zu einer Uncut version greifen? Online macht das ja keinen unterschied?!
 
Allein schon wegen der englischen Soundausgabe sollte man die Uncut-Version nehmen ;)
Eine deutsche Uncut-Version wirds wohl kaum geben, außer vllt auf gameware.at (?)
 
Ehm wir Reden doch hier grad von Gears of War 2 oder?

Es gibt garkeine Deutsche Version von GoW2 weil es hier in Deutschland garnicht erschienen ist.

Es gibt aber eine AT-Version die hat die Deutsche Sprachausgabe und ist Uncut.

Egal welche Version du dir kaufst alle sind Uncut!

Und eine Englische Version brauchst du dir auch nicht extra Kaufen weil es möglich ist auch die AT-Version in Englisch zuspielen.;)
 
Es ist genau so wie DeViLcRy beschieben hat.
WOher kommt eigentlich der Irrglaube dass es eine Deutsche Cut Version geben soll.
 
Hab jetz ungefähr 4 stunden gespielet bin sowas von begeistert von diesen spiel.
Der erste wahr schon genial, aber Gears of War 2 Topt das alles noch mal.
Ich verneige mich vor Cliff Bleszinski und sein Team.
 
Keine Ahnung obs hier schon irgendwo steht:

Am ersten Verkaufstag wurde Gears of War 2 weltweit 2.100.000 mal Verkauft :o

hier die News dazu: http://news.vgchartz.com/news.php?id=2496

Also entweder total überhypt, oder total toll :D

Auf jeden fall fettes Gratz dafür ... da wird man als PS3 Besitzer direkt neidisch :(

Ich tröste mich in solchen Situationen dann immer mit MGS4 ;)
 
Foxman schrieb:
... da wird man als PS3 Besitzer direkt neidisch :(

Ich tröste mich in solchen Situationen dann immer mit MGS4 ;)


Ich tröste mich dann damit dass ich mir dann halt doch wieder die Xbox hole obwohl ich das bis vor kurzem noch ausgeschlossen hätte.:rolleyes:
Bin halt ein Freak.

Für die vernünftigen PS3 Besitzer habe ich aber vielleicht einen kleinen Trost.
Demonews z.B bewertet Gears of Wars 2 mit 92%, dennoch schreibt der Spieletester dass er noch nicht sagen kann ob Gears sein Actionspiel des Jahres wird, da er bei den ersten Leveln von Resistance 2 fast noch mehr beeindruckt war.
Da wartet also wie es scheint die passende Entschädigung.
 
da er bei den ersten Leveln von Resistance 2 fast noch mehr beeindruckt war.
Da wartet also wie es scheint die passende Entschädigung.

Das hört sich auf jeden Fall auch sehr gut an, man darf also gespannt sein.
Trotz allem ist 2,1 Millionen schon ne geile Hausnummer und Teil 3 dürfte wohl schon zur 1/2 fertig programmiert sein ;)
 
Kann man natürlich nicht.
Sind jedenfalls beides Granaten wie es aussieht.
 
Denk ich auch.
Btw, grats kerschi zur xbox ;)

Spiele gerade gow, gow2 schon bestellt.
Wahnsinn das Spiel... ich liebe diesen götterhammer :D
 
Klar, Gears ist natürlich sehr kindisch. :rolleyes:

Gartenzwerge sind kitschig (ja, so schreibst man das), aber seit wann soll es die Kettensäge in Gears sein?
Man sollte nur die Worte benutzen, deren Bedeutung man kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettensäge kitschig??
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Sprüche kann man drüber streiten, dem einem gefallen sie dem anderen nicht.

S3b86 schrieb:
Denk ich auch.
Btw, grats kerschi zur xbox ;)
Danke. Ist aber irgendwie nicht so das Gefühl eine neue Konsole zu haben.
Ich hatte sie ja schon 2 Jahre lang, von daher war ich da ziemlich emotionslos beim Kauf.
Hab mich mehr gefreut als ich Gears in den Händen hatte.
Was ich schon ganz vergessen hatte war die Lautstärke.
Ich weiß nicht, aber mir kommt das Gerät noch lauter vor als meine letzte.
Vielleicht liegt es daran dass ich da von der PS3 verwöhnt bin, oder ich hab eine besonders laute erwischt.
Da muss MS bei der nächsten Gen wirklich was tun. Das ist einfach untragbar für ein High End Gerät wie es die Xbox sein möchte.
Grafik ist mit dem Standartkabel natürlich noch grottig. Bevor ich kein HD Kabel hab werd ich Gears nicht anfangen.
Gut, muss eh noch Dead Space fertig zocken, aber freuen tu ich mich schon voll drauf, noch mehr als auf die anderen beiden Titel die ich heute gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich häng ja auch mitten in Gears 1 - heute sollte Teil 2 ankommen, wird jedoch erst ausgepackt wenn ich den 1. Teil durch hab :)

Bin ja mit dem 1.Teil eher ein "nachzügler" aber ich bin sowas von begeistert von dem Game! Schon lange nicht mehr sowas geiles gezockt.....

Und Kettensäge=kitschig? Naja, jeder so wie er meint - ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Und die Sprüche gehören denke ich mal einfach dazu - hat mich jedenfalls in diesem Bezug irgendwie an den guten alten Duke erinnert......und dementsprechend gefällt mir das sehr gut.
Aber alles in allem halt subjektives empfinden, wie immer.
 
Wahrscheinlich fand die USK die Kettensäge auch zu kitschig;)
Ich hab gestern nur mal kurz Gears rein um zu checken ob meine Version auch Deutsch ist, weil die Texte auf dem Cover Englisch und, ich glaube arabisch standen.
Hab dann aber schon im Menü gesehen dass es auf Deutsch war.
Schon alleine die Musik im Menü hat mich gleich wieder an die geile Atmosphäre von Teil 1 erinnert.
 
Ja, GoW ist wirklich der Wahnsinn.
Licht aus
Tür zu
Sound aufdrehen
und ab geht die Post.

Immer wieder dieser "Gong" und dieses "Mensch" ... wuah :D
 
Muss mich auch mal hier zu Wort melden und eine Lanze für GOW 2 brechen.

Ich habe mir vor genau einer Woche meine 1te XBox zugelegt da mir die Wii nicht soviel Spiele bietet wobei ich Sie nicht missen möchte (sher gute Partykonsole).

Nachdem ich das bei gelegte Spiel Lego Indy durch hatte bin ich völlig unbedarft in einen Laden meines vertrauen gegangen und habe mir GOW 2 gekauft.

Ich muss sagen das ist schon ein Hammer Spiel wobei ich nicht gerade ein reiner Shooter Fan bin.

Aber wenn ich GOW 2 durch habe folgt GOW 1.

Ich hoffe ich treffe einige von Euicgh mal Online zum Coop zocken.

Hier mal mein Livetag:

Malefiz69
 
Zurück
Oben