News GeForce RTX 4080 Super: Tests sollen sich wegen Schneechaos verzögern

Das macht dann nicht jeder - psychologisch ist das eine größere Hürde (ist ja auch mit etwas Aufwand verbunden). Also ganz auszuschließen ist das nicht.
 
Chaini schrieb:
Hätte, könnte, sollte,… Also ehrlich, was für eine Art von Berichterstattung soll das bitte sein?!
Wenn ich die Meldung von Videocardz zitiere und dazu sage der Fall der NDA soll sich verschieben, verstoße ich nicht gegen die NDA, wenn ich unter NDA stehe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos und SweetOhm
Firefly2023 schrieb:
So ein bissel abgefuckt bin ich schon. Sie ist recht brutal im Preis gefallen. Ich habe noch 1365 Euro für meine Suprim X gezahlt.
Die kostet heute aber auch nicht weniger. Bei solche Prestige-Modellen zahlt man außerdem eh immer drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, shaboo, NerdmitHerz und eine weitere Person
Ich sehe es so: ich werde von der Übergangs-4070 upgraden.
Entweder ich hole mir die 4080 Super, wenn der Preis stimmt. Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, denn was passiert dann mit den 4080, die noch auf Lager sind? Da muss ja eine Differenz her.

Oder ich hole mir die normale 4080, wenn die Preisdifferenz zur Super merklich größer als 5% ist.

Abwarten. Jedenfalls soll es die leisteste werden - und das ist nach den 4080 Tests die Suprim X.
Aber die wird sicher 1350-1400€ kosten. Da kann man fast über eine 4090 für 1850€ nachdenken.
Für 1109€ werden wir eher keine Customs sehen, schätze ich. Das wäre deutlich unter 4080 Niveau und das macht einfach keinen Sinn für die Händler, UVP hin oder her. Die haben dann 4080 im Regal, die sie nie mehr loswerden. Man darf gespannt sein.

Hardwarious schrieb:
15 Uhr und keine Tests. Dann haben die Gerüchte wohl gestimmt und videocardz hatte recht :D

Das war doch klar, für alle, die den Text von Videocardz (und hier und Gamestar) richtig deuten konnten.
NDA verschoben, war doch eindeutig.
 
Hardwarious schrieb:
15 Uhr und keine Tests. Dann haben die Gerüchte wohl gestimmt und videocardz hatte recht
Für gewöhnlich berichten wir auch nie über Gerüchte, wenn wir nicht selbst glauben, dass an diesen Gerüchten was dran sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Conqi, Sweepi und 2 andere
Hatte da was überlesen, sorry...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Bei den Preisen, komplett uninteressant. Siehe 4070 ti super und die Preise der Modelle.
 
Oh mein Gott: Kein Test der 4080 Super um 15 Uhr heute?

WIR MÜSSEN ALLE STERBEN!!! Bitte sofort in Panik ausbrechen und im Kreis laufen, bis ein gewisser Pinguin euch eins mit der Flosse überzieht... 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
JaniC schrieb:
Wo ist die jetzt brutal gefallen?
Glaube du hast es falsch verstanden, ich verstehe es aus dem Kontext heraus, dass die UVP der 4080 Super „brutal gefallen“ gegenüber der 4080 ist, welche noch im November gekauft wurde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaniC
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaniC
Plonktroll schrieb:
da die Karte eh am uninteressantesten ist
Und ich finde die 4080S am interessantesten von den neuen S-Modellen. Und jetzt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unreal_Playa, NerdmitHerz, JaniC und eine weitere Person
Würden nur die alten 4080 jetzt unter 1000€ fallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und DaCrazyP
Ist dass dann, also morgen ab 15h, erst mal für dieses Jahr die letzte neue Karte in 2024, die gelauncht wird?
Gefühlt war der Januar extrem schnelllebig, eine Flut an Karten uns überhäuft und der Rest des Jahrs wird gähnend langweilig.
Ich freu mich auf den morgigen Test zur 4080S :)
 
Und ich hatte mich schon gewundert wo der Test bleibt :D
Mal gucken ob MSI wieder Probleme mit dem Bios hat, die Ventus 4080S 3X habe ich bislang nirgends gefunden. Auch die 4070TiS 3X ist bislang nahezu nicht lieferbar.

1109€ für die 4080S TUF ohne OC ist schon ne sehr nette Sache. Bleibt halt nur das Problem, dass die wahrscheinlich wieder fiept ohne Ende.

Ergänzung ()

pootch schrieb:
Würden nur die alten 4080 jetzt unter 1000€ fallen...
Wenn die 5080 kommt ;-)

Nefcairon schrieb:
Verschwörungsfreunde würden nun mutmaßen, dass das Testergebnis so gar nicht pro neuer Karte ausfallen dürfte und man nicht riskieren möchte, dass Frühkäufer abspringen.
Gibt ja 14 Tage Rückgaberecht bei Fernabsatz, also so what.
Bei NBB bestellt zum vor Ort abholen kann man es zudem jederzeit stornieren.
 
Es gibt keine Verspätung, wir fühlen sie nur!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben