Gehäuse Frontpanel Audiobuchse verbogen (Defekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyers

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
148
Guten Tag, ich habe heute die Buchse vom Audiostecker verbogen be quiet ist bereit mir kostenlos Ersatz zu schicken aber wer soll das einbauen?
Ich selber ganz sicher nicht

Gehäuse ist von be quiet Pure Base 500 Fx
 
Mach mal ein Bild davon.
 
"Jemand" der Lust am Basten hat und sich das zutraut. Ein Kumpel oder ein PC-Laden, wenn du einen findest und der bereit dazu ist. Es gibt auch Repair-Cafes, vielleicht auch in deiner Nähe, wo Bastelarbeiten und Reparaturen von Freiwilligen durchgeführt werden.
Oder zu be quiet schicken, aber das dann sicher nicht kostenlos.
 

Anhänge

  • 5F006716-F76E-4FEC-A321-41CE9A11BBE0.jpeg
    5F006716-F76E-4FEC-A321-41CE9A11BBE0.jpeg
    831,4 KB · Aufrufe: 136
Wenn "Du" das ding verbogen hast, soll dir Be Quiet das noch einbauen?!
Ergänzung ()

Schnapp dir den Laden, der deine letzten Probleme schon "ausgebügelt", wenn du es dir nicht zutraust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: White Cobra
Ich sehe da jetzt erst mal nichts verbogenes an der Buchse. Im Normalfall verbiegt man doch auch eher den Stecker vom Lautsprecher/Kopfhörer.
 
MadMax_87 schrieb:
Wenn "Du" das ding verbogen hast, soll dir Be Quiet das noch einbauen?!
Ergänzung ()

Schnapp dir den Laden, der deine letzten Probleme schon "ausgebügelt", wenn du es dir nicht zutraust
be quiet Soll mir das nicht einbauen wo steht das verdammt nochmal?
Sie schicken mir das Ersatzteil und das war’s.
Die Frage war wer das einbauen soll
Wenn man nicht so assozial unterwegs wäre wäre man vielleicht des Lesens mächtig
 
Und wenn man Kinderstube hätte, würde man sich gegenüber Leuten, die einem in letzter Zeit ständig helfen, obwohl man die simpelsten Fragen stellt ohne auch nur ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen, nicht wie der letzte Mensch verhalten.

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: White Cobra, Vitche, andi_sco und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben