Gehäuse LED dauerhaft rot

Waldemann

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
23
und Pc langsam bis der Taskmanager eingeschaltet wird. Manchmal wird der Bildschirm dann auch erst einmal für ein paar sec. schwarz bzw. der Taskmanager bleibt ohne Anzeige bis es wieder geht
 
Schön das die LED von deinem unbekannten Gehäuse rot ist, lass mich raten, dein Gehäuse hat nur ne rote Beleuchtung und kann garnichts anderes.

Lies mal selber deinen Text und stell dir die Frage, ob wir dir damit irgendwie helfen könnten.
Es Fehlt halt ne Frage und halt irgendwelche Infos.

Und was hat das ganze mit Sicherheit zu tun?
 
bisy schrieb:
Schön das die LED von deinem unbekannten Gehäuse rot ist, lass mich raten, dein Gehäuse hat nur ne rote Beleuchtung und kann garnichts anderes.

Lies mal selber deinen Text und stell dir die Frage, ob wir dir damit irgendwie helfen könnten.
Es Fehlt halt ne Frage und halt irgendwelche Infos.

Und was hat das ganze mit Sicherheit zu tun?
sry die Festplatten led. es ist halt komisch dass die immer ausgeht sobald ich den taskmanager starte und das System dann wieder etwas schneller läuft. als wäre da ein Prozess im Hintergrund der sich ausschaltet, wenn ich den taskmanager anmache
 
Die HDD LED blingt halt, wenn auf ner HDD/SSD geschrieben oder gelesen wird.
 
Zurück
Oben