Projekt Gehäuseinneres schwarz sprühen

EDIT: Ohkay ... da du die Farbe schon hast ... wird Pulvern wohl keine Option mehr sein. *deleted*
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht da nix von, wann überlackiert werden kann?

Wenn es nicht gesondert drauf steht, würde ich die 24h warten.
 
Hmm sitze noch auf Arbeit also was ich gelesen hatte war so ... 3 Min ist es halt Staubtrocken. Außerdem ist es angeblich (mir fällt das Wort nicht ein :D) das zeugs sprüht wohl fein sprich ich atme nicht so viel von dem Mist ein ;) *thumbsup*
 
Fein war das falsche Wort.. ich mein das so also es sprüht irgendwie wohl so das man nich viel einatmet keine Ahnung ob das nur billige Werbung ist oder so xD
 
Denk dran Spezialfarbe zu nehmen! Die muss Hitzebeständig sein, und bei Wärme keine Gifte abgeben! Trocknungszeit solcher Farben, gern auch mal 48 Stunden!
Sonst wirst Du die Sache ewig bereuen wenn die Kiste vor sich her stinkt, Feuer fängt oder einfach nur abblättert, auf Komponenten fällt und beschädigt!
 
Im normalfall ist die Sprühdosenbaumarktfarbe mind. 50° beständig. und ich denk mal nicht, dass die Luft im Gehäuse wärmer wird.


mfg
 
tarsonis schrieb:
Ich würde auf jeden Fall eine Atemschutzmaske tragen...

Hätten wir vll besser aber ging schon ;) War ziemlich lustig weil wir das Radio an hatten und es lief Ragge-Mukke und wir nur so "Richtige Musik zum High werden". Danach gut die Atemhöhlen gewaschen ;) war auch gut :D

Müslimann schrieb:
Im normalfall ist die Sprühdosenbaumarktfarbe mind. 50° beständig. und ich denk mal nicht, dass die Luft im Gehäuse wärmer wird.


mfg

Glaub auch nicht ist ziemlich gut gekühlt nur die Grafikkarte ist im Idle so 60°C
 
Zurück
Oben