Gesprächskreis Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarieJanne

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hey hey ihr Lesenden..
Vllt bin ich hier nicht ganz Richtig mit meinem Anliegen.. für mich wäre schon die Information wertvoll und "Richtig" genug wo ich mich denn hinwenden könnte;)

Ich bin Mitte 30 und lebe in Berlin und ich würde mich gerne einem Gesprächskreis anschließen oder gründen, um über politische, gesellschaftliche, spirituelle und wirtschaftliche Themen, präferiert auf Zukunftsperspektiven und Möglichkeiten, zu philosophieren und Ideen zu teilen.
Sollte so etwas existieren, dann hoffentlich offen für jeden. Sollte es nur einem weiteren Menschen neben mir im Interesse liegen so etwas ins Leben zu rufen, bin ich nur unter der Bedingung einverstanden, wenn man sich darauf einigt das es keine Begrenzungen gibt um weitere Teilnehmer zuzulassen:)

Bei Interesse oder mit Informationen, meldet euch gerne!
Vielen Dank!
J.
 
Zuletzt bearbeitet: (löschen)
Hallo J., "keinerlei Begrenzungen" ist fast schon eine Einladung an diejenigen, die man bei solchen Treffen eigentlich nicht dabei haben will. Ich wohne auch in Berlin und ich treffe fast jeden Tag auf Menschen, mit denen ich eher nicht wirklich zu tun haben möchte, entweder weil ihre politischen Ansichten sehr extrem sind oder die Ausübung ihrer Religion keine andersartig denkenden Mitmenschen zulässt. Beides sind nur exemplarische Beispiele, gibt halt noch mehr.

Was genau willst du denn erreichen, um was geht es konkret?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben