News Gewichtiger Schlag gegen Warez-Szene

@ronny:
Da fehlt nur noch SATA, dann könnte man da wohl die angen kabel sich sammeln noch die eine oder andere Platte unterbingen.

Ich frag mich nur, womit die die 11 TB gefüllt haben.

@17 + 18: Du zahlst xx Euro für ne gewisse Bandbreite oder ein gewissen Downloadvolumen. Dann loggst du dich ein und saugst. Wählverbindungen waren gestern.
 
@9 aber sicher ...
@12 " legale Software auf meinem PC ist mir jedenfalls lieber als irgendeine Raubkopie."
ach sach an ... toller spruch

Und wenns hier nich geht dann wird der Server halt in Holland aufgestellt....dort hat doch eh jeder Arsch ne 100 MBit....reicht ja für Anfang und wenn nich dann gleich den naechsten Server daneben...


also wo nen wille ist findet sich auchn weg
 
aso des weiteren bezahlt man bei solchen ftps Credits und kann für die dann respective ihrer Menge ein best. MB Volumen saugen.

Es kann auch so laufen, dass wenn man etwas hochlädt, was grad gefragt ist, man Credits gutgeschrieben bekommt....

Auf jeden Fall für den Betreiber ein nicht ganz unlukratives Geschäft.

mfg muh
 
Auf den Dissy haben soweit ich weiss nur 2 für die deutschsprachige scene wichtige release crews einen account gehabt der rest war aus uk und us ... und 11tb vollkriegen bei ca 15 gut laufenden - großen crews? das dürfte nicht das problem sein ...

den einzigen schaden was des anrichtet ist das ein paar leute die sich wirklich gut ausgekannt haben jetzt von den bullen hochgenommen wurden ich glaub 370 verfahren in de... aber ob der server da ist oder nicht fuckoff gibt genug... fällt einer kommen 2 neue ;)
 
@9 Sag mal wo lebst du denn.Glaubst du wirklich ,wenn alle Tauschbörsen ihren Dienst einstellen,verkauft MS seine Software billiger,oder Sony seine Musik.Anders herum wirds laufen,denn jetzt steht die Industrie unter Druck und müssen sich ,um was gegen die zunehmende Saugerei zu unternehmen,preislich bewegen.Wenn der Druck weg ist werden auch die Medien wieder teurer und man bezahlt wieder 20 Euronen für ne einfache Single oder eben 50 Eu mehr bei der Software.
grüsschen
kläuschen
 
also die preispolitik is in den usa ja schon so das die musikfirmen cds billiger verkaufen nur leider nicht in unsrem lande dafür is der markt zu unbedeutend
dort wird halt strickt nix gekauft bis biliger is und dann halt 10cds pro person die hatten schon immer enormen konsum...
 
naja, so langsam wird s mir egal ob, wann oder wo diese server auffliegen, ich bin bald mit meiner lehre fertig und kann mir dann all diese tollen produkte/filme kaufen *g*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben