Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Determinativkompositums Pipifax...
Wenn nicht min. 95% der Gewinnspielteilnehmer richtig geantwortet haben, lasse ich mir 8 Wochen die Fingernägel wachsen, auf dass ich unfähig werde in die Keyboardtasten zu hauen.
Mit Witz aber ohne Zleid dem modrigen Kleid - derjenige weiss bescheid. :lol:
 
Ohhh... die Fragen sind diesmal aber echt kacke ...
Wenn man nichtmal überlegen muss, dann ist das zu leicht Leute!
Ich frage mich ja wer sich die ausdenkt. Ich vermute das wechselt durch und diesmal war
es die Putzhilfe die alle 4 Wochen mal wieder vorbeigeschaut hat.

Nichtsdestrotz, natürlich bin ich dankbar für dieses herrliche Gewinnspiel,
auch wenn die Chancen im Keller verschwinden bei 1:10000 oder eher noch unwahrscheinlicher diesmal.

@über mir, wenn nicht 99% das richtig beantworten, dann werde ich persönlich den nächsten Gewinn für CB sponsern.
Das aber mit Fragen, welche nur die Elite zu lösen vermag
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das neue netzteil würd mir echt gut ins budget passen :D

mein mini-itx hat noch platz ^^
 
Es geht hier ja nicht um die Schwierigkeit der Fragen. Die meisten hier werden egal wie schwer diese auch sein mögen sich hinsetzten und alles ergooglen. Das macht dann auch keinen Unterschied mehr.
Gleiches Prinzip wie bei Gewinnspielen im TV. Da geht es auch nicht um die Fragestellung bzw. Schwierigkeit der Fragen.
 
Kopfball schrieb:
Frage 3 loooooooooooooool. Chemie LK wird das wissen ^^

Dafür brauch man kein LK wusste es auch so, habs nur zur Sicherheit nochmal kontrolliert ^^


Diesmal war es wirklich easy.. hab keine 2min gebraucht.


Das Netzteil wäre ne Super sache, da mir mein Tagan ziemlich aufn Keks geht... das summt(Lüfter) mittlerweile :(
 
I lOVE CB :D

Die Gewinnspiele machen immer wieder Spaß.

Fragen waren etwas zu einfach.

Grüße Molex
 
@Cr8

Der Unterschied zu den TV Gewinnspielen ist , hier werden 3 echte User ausgelost die den Preis auch bekommen . Im TV gehts nur um die Einnahmen aus den kostenpflichtigen Teilnahmen der Anrufer. ;)
 
Muss den meißten Vorrednern zustimmen, maximal 30-45 Sekunden bei Google bzw. über Wiki zu lösen. Dennoch schön das sich wieder ein Hersteller dazu hat bringen lassen ein paar Preise "springen" zu lassen.
 
Viel zu einfache Fragen =/ 1min googlen...
da muss wohl oder übel wieder das glück entscheiden :D
 
War die Durchfallquote zu hoch oder wieso so einfach? Keine 3 Minuten gebraucht...
 
Tastattr wär geil. meine cherry wird langsam alt.
 
Wie immer allen Teilnehmern viel Glück und danke an die Veranstalter + Spender für die Preise! :)
 
Habe noch vorhin daran gedacht das es mal wieder Zeit ist für ein Gewinnspiel...^^

Schöne Bundles! Thx CB & Enermax
 
was ist los ??
unbenanntmaeo.png
 
Danke fürs GW und die Partner.
Aber was sind denn das für Fragen?

Keinerlei Denk/ Knobel/ oder Verständisaufgaben.

Die Antworten wissen bestimmt auch viele ohne Nachforschung.

Ich hab ca. 80Sek. gebraucht um es zu lösen.

Viel Erfolg allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben