Gmail Lesebestätigung anfordern_Option nicht verfügbar

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten Morgen,

ich bin leider weil ich mich verunsichern lassen habe durch meine Praktische Prüfung gefallen. Jetzt Läuft meine Fsherlaubniss aus. Hatte beim LABO (Berlin nach gefragt) soll eine Mail senden wo ich begründe warum ich eine Fritsverlängerung möchte.

Ich will geren eine Lesebestätigung. So wie man die Anfordern kann (laut google und anderen Seiten geht es nicht. In den Weiteren Optionen gibt es bei mir die Option nicht (siehe Screenshot) (ist die Desktop Webseite)

Vielleicht hat jemand eine Idee von euch?

Danke euch schon mal.

Freundliche Grüße
Appl1




1702020401293.jpeg

Ergänzung ()

Hab gerade genauer die Google seite gelesen. Nicht direkt die Anleitung. Soll wohl nur bei Firmen konten gehen. Was ein schwachsinn.

Denkt ihr mit einem Anderen Client würde es auch gehen? Otlook oderso, dass würde ja das Labo auch verwenden?

Danke.
 
Das geht im Standard GMail nicht. Aber die bringt dir eh nix, der Empfänger kann auch einfach auf "Nein" klicken. Dann hast du auch nix gewonnen.

Schreib am besten die Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung oder schick einen Brief oder Fax.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@Zensai. Danke hatst villeicht recht.
Dann mache ich es noch per einschreiben Übergabe, per post. Hoffe der Brief dauert nicht wider 2 Wochen.
Ergänzung ()

Danke an alle. Habt Recht. Mache beides. Einschreiben per Übergabe und Mail.

Schönes Wochenende euch (wenn ihr habt)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben