News Go Mobile: TomTom stellt auch iOS-App auf Abomodell um

Och nö Lars, bitte nicht wieder die selbe Leiher die du immer wieder runter betest.
Es ist ein Unterschied ob der Support eingestellt wird und damit keine neuen Displaygrössen oder selbst Retina unterstützt werden oder ob man trotz garantierter Lifetime Updates das Produkt einstampft. Hätte TomTom nie damit geworben wäre es kein Problem. Dann könnten sie sagen wir supporten nur noch bis Jahresende und dann sind wir raus. Aber nicht auf diese miese Tour.
Uralte Gammelsoftware muss nicht mehr laufen, das CarKit ist schon über 6 Jahre alt und seit dem iPhone 4 obsolet. Apple hat damit garnichts zu tun, es liegt immer (!!!!) am Programmierer der Software. Apple gibt Mindestvorgaben für neu eingereichte Apps vor, das ist alles. Und da liegt der Einstieg im Moment bei iOS7 oder iOS8, bin mir nicht ganz sicher. Es steht jedem Programmierer frei alte Software für neue iPhones oder neue iOS Versionen zu portieren.

Mich nervt die Werbung die jetzt schon 2x kam in der App mit dem Hinweis zu wechseln. Ich hoffe das passiert nicht öfter, in den Optionen steht nichts dazu um die Meldung zu unterdrücken. Ansonsten beschwere ich mich beim Support. Wir brauchen einen shitstorm.
 
Zurück
Oben