News Google gestaltet Webdienste neu

Schade, Google Goggles löst sogar Sudokus, das kann die Bildersuche noch nicht. Nicht, dass man es brauchen würde, aber ich finde es ein witziges feature.
 
Fände es gut wenn die leute von google es endlich mal irgendwann so lassen würden und nicht ständig am Design rum wurschteln, wers braucht kann sich ja bei denen anmelden und iGoogle nutzen. Mich nervt es nur noch.
 
Hat jemand auch Verbindungsprobleme? Seit vorgestern habe ich öfters Probleme á la: "Seite konnte nicht gefunden werden". Direkt in der Suche.
 
mal eine frage:

ich habe zwar bei google.de den schwarzen balken, der rest ist vom interface aber noch so wie vorher.

beispielsweise ist der obere bereich nach gestarteter suche nicht hellgrau hinterlegt.

auch der linke frame, in dem ich die suche verfeinern kann, hat immer noch die alte optik. wie kommt das?
 
Der Balken sticht ja mal negativ hervor. Naja, muss man halt seine eigenen Stylesheets einstellen.
 
M-X schrieb:
Wie immer wenn google was am Design ändert - Umgewöhnung danach merkt mans nicht mehr.

das kann man von den funktionsänderungen nicht sagen... google instant nervt mich immernoch ungemein -.-'
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich. Da hat sicher die Designabteilung, bestehend aus 40 "Designern" mit Jahresgehältern von >100.000$ ein Jahr dran rumgewerkelt, wovon sie sich 3/4 der Zeit im google-HQ-Bällchenparadies haben inspirieren lassen...:rolleyes:
 
Ich bin mal gespannt auf Google+, das soll ja mehr Transparenz bieten wie Facebook, das gefällt mir schon gut.
 
Tolle Sachen, nur der schwarze Balken stört neben weiß und Aero ungemein, überlege auf Bing zu welchseln, keine Ahnung, aber das harmoniert irgendwie besser zusammen.
 
Ich muss mich anschließen: der schwarze Balken erzeugt bei meinem explorer einen unangenehmen bruch zwischen der Bedienleiste und dem Fenster - mit Augenkrebsgefahr
 
Der Balken sieht Ok aus, aber aus iGoogle hätten die den ruhig weglassen können :/

unbenanntktj3.jpg
 
Ich findes schade, fand die völlig minimalistische Seite besser. (Aber klar gewöhnen tut man sich dran)

Aber Google war mal etwas das sich in den Letzten 10+ Jahren im Internet nicht verändert hat, wenn ich da an andere Seite denke, das fande ich sehr gut. Der Fels in der Brandung der nicht jedem neuen Webdesign Trend hinterherlaufen musste.
 
Creator schrieb:
Es ist doch immer wieder erstaunlich. Da hat sicher die Designabteilung, bestehend aus 40 "Designern" mit Jahresgehältern von >100.000$ ein Jahr dran rumgewerkelt, wovon sie sich 3/4 der Zeit im google-HQ-Bällchenparadies haben inspirieren lassen...:rolleyes:

Blödsinn des Tages :rolleyes:
 
Das neue Design gefällt mir gut, bis auf die schwarze Leiste, aber daran wird man sich bestimmt noch gewöhnen.

Blos warum ist das bei mir noch in keinem Browser sichtbar? Im Chrome ist es nach leeren der Internetoptionen einmal da, aber sobald man es nochmals aufruft kommt das alte Design wieder. Gibt es da einen Trick?

Gruß,
Picola
 
Wie sich hier manche Leute aufregen von wegen sie seien irritiert und der Balken wäre negativ :D:D

Ist es denn wirklich sooooo extrem hart sich kurz und schmerzlos daran zu gewöhnen und sich wieder wichtigeren Dingen im Leben zu widmen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ein schwarzer Balken.
Solche Innovation hätte ich Google gar nicht zugetraut.
Erst jetzt weiss ich, dass Google mehr ist als eine Suchmaschine.
Vielen Dank Google, der schwarze Balken hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben