News Google Indoor-Maps nun auch für den Desktop

Fehlt nur noch, dass man sich mit mehreren Personen treffen kann um gemeinsam ein Gebäude zu erkunden und die anderen dann auch im Gebäude sieht
 
Find ich super. Konnte es in den USA schon ein wenig testen und in Einkaufszentren und Flughäfen war es echt praktisch. Ich hoffe, dass möglichst viele Gebäude in Deutschland integriert werden.
 
Enzio schrieb:
Was einige hier nur ohne Google Maps auf den Flughäfen machen... Irren alle hilflos umher.

1. Es gibt zu jedem Flughafen Lagepläne, die man sich auch vorab im Internet anschauen kann.
2. Sind die Flughäfen doch wirklich alle gut ausgeschildert, ihr tut gerade so, als wenn man Stunden bräuchte, um sich zu orientieren.

Als wenn man es ohne Google Maps nicht mehr in den nächsten Flieger oder Starbucks finden würde... lächerlich :evillol:

Edit: Ach ja ;) 13:37 ;)

Sicher kann man das auch ohne Google Maps, Flughäfen gibts ja nicht erst seit diesem Jahr und vorher sind Leute scheinbar auch erfolgreich geflogen. Aber der Punkt ist einfach, dass es komfortabler wird. Daran ist nichts zu rütteln.
Anstatt, dass ich mir jetzt vorher irgendwelche Pläne suchen muss, schmeiss ich einfach vor Ort die App an und fertig.
Und ich finde Flughäfen durchaus unübersichtlich. Ich fliege quasi nie, aber als ich es vor 2 Jahren getan habe, sind wir auch durch den Flughafen geirrt. Wenn es im Ausland ist, die Schilder nicht grad selbsterklärend sind und die Mitarbeiter einen nicht verstehen, kann man sowas doch schon als Vorteil ansehen.

Verstehe diese Hetzerei gegen sowas nützliches nicht ... :rolleyes:
 
Die Spontanität geht verloren wenn ständig alles über Apps geplant wird. Irgendwann sind die Massen derart davon abhängig dass man quasi alles mit ihnen machen kann. Die Hirne zukünftiger Generationen könnten sich zurück entwickeln bis sie letztendlich verkümmern und ganz von einem Computer ersetzt werden.. (cooler Stoff für einen Sci-Fi Roman oder?) :D
 
Mr.Wifi schrieb:
Die Spontanität geht verloren wenn ständig alles über Apps geplant wird.

Ja, die Spontaneität, morgens früh schnell von Gleis 4 zu Gleis 8 rennen zu müssen, weil 6 Minuten nach planmäßiger Abfahrtszeit doch schon eine Durchsage kommt, dass der Zug heute woanders abfährt und natürlich schon dort steht, werde ich schon sehr vermissen, sobald die DB-App nächstes Jahr rauskommt, die kürzlich in den CB-News war.
 
Zurück
Oben