Google play protect -> 1 Sicherheitsbenachrichtigung anzeigen

honky-tonk

Commodore
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4.134
Hallo,
in Google Play genauer gesagt die google Play Protect Seite im Play Store zeigt mir an "keine schädlichen Apps gefunden" und direkt unten drunter steht "1 Sicherheitsbenachrichtigung" wo sonst üblicherweise "Scan um 8:12 durchgeführt" steht. Die Sicherheitsbenachrichtigung ist aber nicht klickbar. Ich würde gerne wissen, was das für eine Sicherheitsbenachrichtigung ist, bzw. dessen Inhalt. Hat jemand genauere Infos, was dahintersteckt.

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Edit: ok ...nach einem Neustart ist es weg und es steht wieder "Scan um 8:12..." wüsste aber schon noch gerne was es damit auf sich hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Schau doch dazu in das zum G*-Konto zugehörige E-Mail-Konto - dort sollte sich eigtl. eine entsprechende Benachrichtigungs-Mail befinden und passende Hinweise liefern.​
 
User007 schrieb:
Schau doch dazu in das zum G*-Konto zugehörige E-Mail-Konto - dort sollte sich eigtl. eine entsprechende Benachrichtigungs-Mail befinden und passende Hinweise liefern.
in den mails war mir nichts aufgefallen...wer weiß wie lange die info dort steht bis ich zufällig mal bei play protect vorbei gekommen bin. Auch im google konto->sicherheitseinstellungen gab's keinen entsprechenden Hinweis
 
Zurück
Oben