News Google startet überarbeiteten Android Markt

Ich hab das neue Market von dem Link oben gedownloadet und installiert und finde es dass es WP7 sehr ähnelt
 
xD ja ähnelt schon recht offensichtlich ... was solls. Mir egal wer von wem abschreibt oder abschaut. Das Ergebnis für mich muss stimmen.
 
Bücher und Filme nur in den USA, also nach wie vor kein vollständiges Ökosystem für den deutschen Markt.

Schade...
 
Jetzt sollte Apple langsam mal nachziehen. Ich vermisse im iOS App Store so einige dinge.
Ich hoffe Apple bringt irgendwann auch mal so eine Designüberarbeitung, finde das richtig schick.
 
War bei dem Android App-Store aber auch bitter nötig, dass dieser überarbeitet wird.
 
Für Tablets finde ich die Filmfunktion schon sehr interessant, allerdings wird dieses Angebot so wohl nie nach Deutschland kommen, genau wie die anderen ähnlichen in den USA verfügbaren Dienste.
 
Ich weis nicht so recht, irgendwie kommt mir der Market (trotz der viel besseren Übersicht zum Vorgänger) immernoch sehr "durcheinander" vor. Da finde ich hat der iOS Markt immernoch die Nase vorn. Ich kann mit dem WP7-Style leider nicht so viel anfangen. Das Design und die neuen Funktionen gefallen mir aber sehr, dafür ein Lob an Google.
 
@Furiouz: dann benutz doch mal Chomp. gibt's im market und ist quasi ein anderes frontend, d.h. du wirst beim downloaden dann vom original market laden.

chomp sucht auch recht vernünftig wie ich finde.
 
val9000 schrieb:
Jetzt sollte Apple langsam mal nachziehen. Ich vermisse im iOS App Store so einige dinge.
Ich hoffe Apple bringt irgendwann auch mal so eine Designüberarbeitung, finde das richtig schick.

Ja ich hoffe auch mal, dass sich was tut :/ ist mittlerweile überfällig.
Hoffen wir, dass sie mit iOS 5 endlich mal einen großen Schritt nach vorne machen in Sachen "Design".

Wirkt langsam altbacken!
 
@Dese: Ich besitze noch kein Smartphone (solls ja noch geben :D). Ich bin jetzt von meinen Erfahrungen mit dem vorigen Andorid Market und dem Video ausgegangen. Ich werde warscheinlich sowieso ins Apple-Lager wandern wenn das neue iPhone dieses Jahr kommt. :) Aber trotzdem danke für den Tip.
 
Es ist doch eigentlich total egal wie der Store aussieht Oo?

Wenn sich doch nur inhaltlich mal was tun würde. Zum Beispiel was die Qualitäts- und Sicherheitsaspekte angeht.

Viele meckern ja, dass das Ökosystem von Google anderen Herstellern hinterher hängt. Ich frage mich warum sie nicht einfach die Arbeit der Entwickler (vor allem für die investierte Zeit) subventionieren? Geld müsste doch genug vorhanden sein und sei es,dass es erst in eine Art Anlage eingezahlt wird...
Die Entwickler hätten die Zeit Programme für die vielen Geräte zu optimieren. So wäre auch der Fragmentierung entgegengewirkt.

Dann könnte man natürlich gewisse Qualitätsstandards einführen, damit niemand das System missbraucht.
Nur so ne Idee....

Sputnik
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Nachtrag)
Ob sich das lohnt? Ich glaube nicht, das viele Leute 2 Dollar zahlen, um nen Film auf nem 4 Zoll-Display zu schauen.
 
Die sollen endlich mal verschiedene Zahlungsmethoden einführen. Da hat Apple eindeutig die Nase vorn.
 
Zurück
Oben