News Google sucht Tester für Augmented-Reality-Brille Glass

Watt!? 1.500 US-Dollar. Sind die ausgespähten privaten Daten denn nichts mehr wert, so dass Google nun auch noch Geld nehmen muss? Frechheit.

Aber die Glasses sind schon witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=-KmFSmkDyr8
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexarius schrieb:
@ Darkness

und womöglich sollte die Brille nur 1 gramm wiegen und damit Du Sie Dir auch leisten kannst, soll die Brille für 19.99 Euro verkauft werden. Die 3g Verbindung natürlich inklusive auf Lebenszeit..... und jetzt : Guten Morgen, aufwachen ! :D:D
1 Gramm das wärs:evillol:
zurück zur Realität: 1 Gramm ist unmöglich
Nunja das Ding sollte schon was können, sonst bringts ja nichts.
Wärmebild und Nachtsichtfunktion ist zwar etwas übertrieben, wäre aber doch mal was:D

sLyzOr schrieb:
made my day ;D - Android ist von Google. Und die brille wird sicher auch mit Android laufen bzw was ich eher glaube, sowieso ein handy benötigen. Das ist wohl eher eine Art erweitertes Eingabegerät
My Fail, sollte eig. Linux und nicht Android heißen
 
Zurück
Oben