Google verändert seine Website?

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Kann ich die Liste der Suchmöglichkeiten wieder unter das Eingabefeld bringen, wie es früher der Fall war?

1616779155366.png
 
Hier ist auch alles beim alten. Google rollt Änderungen immer in Wellen aus. Nicht für alle gleichzeitig. Aber von so einer Änderung habe ich nichts gehört. Mal nen anderen Browser versuchen um den Browser bzw. seine AddOns auszuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Das sieht nach Browserproblem oder Problem mit einem Addon aus, das z.B. Werbung filtert.
Das Suchoptionen hinten ist ja sogar abgeschnitten, das ist sicher so nicht gewollt.

Bei mir schauts auch normal aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon und kachiri
Die Wellen sind meist Regional gesplittet und der Hintergrund ist schlichtweg um auf Probleme/Eigenarten oder auch Feedback reagieren zu können die im Entwicklungs- und Designprozess nicht gesehen wurden. Deswegen wirds in Wellen ausgerollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Mojo1987 schrieb:
Das sieht nach Browserproblem oder Problem mit einem Addon aus, das z.B. Werbung filtert.
könnte an uMatrix oder uBlock Origin liegen. Naja jetzt ist es wieder normal bei mir, nachdem ich den Browser neu gestartet habe. Hmm komisch, naja ich hoffe das sie es nicht geändert haben ... Sieht komisch aus :D
 
Zurück
Oben