Grafikfehler 9800 pro weiß einer rat ?

Mhh... ja okay.
Also bei meinem Bruder hatte es funktoniert der hatte eine Ti 4280 p.
Der hatte das gleich wie ich , er hatte sie übertaktet aber net im Bios sondern mti Riva Tuner dan hatte er streifen durch den Bildschirm und Pixelfehler.
Dan hatte er sie zurück geschickt und nach 2 wochen hatte er einen neue zugeschickt gekriegt von E-Bug

ich darf hier im forum nicht beleidigen. dennoch dachte ich immer aus fehlern lernt man. immerhin scheints bei euch ja in der familie zu liegen.
cih finds ja ok wenn jemand nen kühler draufbaut und die karte schrottet oder so, aber aus reiner unwissenheit und mangelnder erfahrung (ich will nicht das wort dummheit verwenden) sollte sowas bestraft werden.

naja ich wünsche euren pc's noch ein langes leben :D
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
...mangelnder erfahrung (ich will nicht das wort dummheit verwenden) sollte sowas bestraft werden.

Die Erfahrung im Ocen wird einem natürlich auch in die Wiege gelegt. Ich denke man erhält mehr Erfahrung, wenn was kaputt geht, als wenn es klappt, da man sich die Fehler genau einprägt und beim nächsten mal nichtmehr begeht. :rolleyes:
 
max2k3 schrieb:
was? du hattest 200 mhz beim agp port eingestellt? ein wunder dass du überhaupt rebooten konntest

Das ist gar nicht möglich aber egal :D
 
brinki versuch mal den edit button zu benutzen, ist ja ne zumutung sowas zu lesen :lol:


mfg micha`
 
hatte auch ma son ding, habe die karte zu meinem händler gebracht, und nach einer woche hat er mir eine neue gegeben auf garantie. ein versuch ist es wert der agp bus war zwar nicht auf 200 aber auf 85
 
Zurück
Oben