Grafikkarte defekt

Wie auch immer, du musst die Karte überprüfen, fertig.
Wärst du mein Nachbar, könnten wir das morgen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel1979
Netzteil ist ein Dark Power Pro P 10 705 w
Ergänzung ()

Habe nun Grafikarte getauscht und und die Netzteil schienen gewechselt sowie ein 2` Kabel angeschlossen und es läuft bis dato alles deswegen denke ich ma das es an der Grafikkarte lag .
dank euch allen bei der Fehlersuche und eure Hilfestellung .
sollte sich noch was anderes ergeben melde ich mich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mittlerweile auch schon 10 Jahre auf dem Buckel ...

Marcel1979 schrieb:
die Netzteil schienen gewechselt sowie ein 2` Kabel angeschlossen
Nicht die Schiene wechseln sondern beide PCIe Schienen nutzen! Wie war denn die vorherige Graka mit dem NT verkabelt?

Welche Graka ist nun verbaut und wie ist diese verkabelt?
 
Jetzt ist eine6900 xt verbaut habe vom Netzteil eine 2 Strom Leitung gelegt vor her war ein nur eins mir 2x. 6+2 und jetzt
2 Kabel mit 6+2
 
Und diese 2 Kabel hängen nun auch an PCIe1 und 3 oder 2 und 4?
 
Marcel1979 schrieb:


Anschlüsse 1+3 oder 2+4 nehmen, wie schon mehrmals gesagt wurde, das ist wichtig.

PCIe.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben