Grafikkarte zum zweiten mal in kurzer Zeit Defekt!

so nun war ich im "PC Laden um die Ecke" und habe mir das Board "ASRock G31M-GS R2.0" für 40 Euronen geholt. Eingebaut alles angesteckt, zack kein Piepen und alles gut. Doch dann als das Windows 7 Symbol kommt, Bluescreen. Rechner startet neu.
Muss ich erst Windows 7 neu installieren oder warum kommt der Bulescreen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 114
Wenn du dein Netzteil wechselst wird es garantiert funktionieren.

Versuch es mal mit 450 watt das sollte reichen.
 
@Hibble also das weiß ich nicht genau. die festplatte hat nur einen IDE anschluss deswegen konnte ich sie in meinem rechner nicht testen.

ich lade grad ubuntu auf nen stick um von da auch an die festplatte zu kommen um dann die daten zu sichern. mein board unterstützt kein IDE deswegen kann ich die platte nirgends anschließen.
Ergänzung ()

@Vato3001 anderes Netzteil hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht und läuft bis jetzt auch ohne Probleme :)
danke nochmal.
 
@rainbow6261: Vollkommen unnötig. Windows checkt das automatisch und man braucht nur die anderen Treiber drüberbügeln. Habe ich von meinem S775 System auch nicht anders gemacht.
 
@Hibble nur bei mir war es so als das Windows 7 Symbol "zusammengefügt" wird, (also die Farben kommen da ya so zusammen beim Windowssymbol:D) hat es sich aufgehängt und es kam ein Bluescreen.
 
rainbow6261 schrieb:
@Hibble
Wenn falsche Chipsatztreiber geladen werden ist nunmal Schluss und die Kiste hängt sich auf. Im abgesicherten hättest du ihn evtl gestartet bekommen.

@rainbow6261
hab ihn lieber nochmal komplett neugemacht..damit nicht noch später irgentwelche anderen Probleme auftauchen :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Scriptkid
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Juri117
J
Antworten
88
Aufrufe
39.532
Zurück
Oben