Grafikkarten Treiber hat einen Gehler und wurde wiederhergestellt

MffNeZ

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich besitze eine gtx 1060 mit 6 gb von Gainward und habe folgendes Problem das wenn ich videos auf youtube oder z.b. twitch angucke schmiert manchmal der Treiber ab und da steht dann grafikarte der anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt mit irgend einen Nvidia Kernel oder so und die GRafikkarte ist beim Videos gucken 45-50 Grad heiss also normal und wenn ich irgend ein Spiel starte tritt dieses Problem nicht mehr auf nur eigentlich im Leerlauf ich bitte um hilfe danke im Voraus

Gruß MffNeZ :)
 
wir dürfen raten welchen treiber, welches OS und welchen browser du benutzt...?
 
An DeathAngel

Habe Windows 7 und benutze Google Chrome
Ergänzung ()

hab bei msi afterbruner pls 25 gemacht voher ging es auch
Ergänzung ()

ja plus 25
 
@ TE:
warum beantwortest du die frage nach dem treiber nicht? ich meine neulich was davon gelesen zu haben dass die kombination aus win7, aktuellem grafiktreiber und aktuellem Firefox treibercrashes verursachen kann. würde zu dem passen was ich bei meinem system beobachten konnte. keine ahnung ob das auch für Chrome gilt. mal nen älteren treiber ausprobiert?

plus 25 was? mV? GPU-takt? speichertakt? was soll das überhaupt bringen? als ob man das auch nur ansatzweise merken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
und immer noch keine angaben zum verwendeten treiber:freak: soll das ein witz sein? nochmal: nen älteren treiber ausprobiert?

was erhoffst du dir von dieser winzigen taktsteigerung?
 
Zurück
Oben