Treibertimout und der Zugriff auf Grafikhardware für die Anwending wurde blockiert

76AB1A1C-20B7-4C95-820B-FB945FF04653.jpeg
 
Pass 2/4. Also bist du gerade in der Mitte vom 2 Teil. Es gibt 4 Teile beim Test. Wenn 4/4 durchgelaufen ist, kannst aufhören und den anderen Riegel testen. Ja das dauert eben seine Zeit. Nur so kann man den RAM aber gut testen
 
So kurze Zeit ist vergangen und habe jetzt den kapputen Ram identifiziert
 
also wirft einer der beiden Riegel Fehler, der andere nicht?
 
Sieht so aus als ob es der ram war, sollte ich es jetzt nochmal mit meinem Netzteil versuchen, oder ein neues bestellen ?
 
Mit deinem. Brauchst ja nichts tauschen was nicht defekt ist
Ergänzung ()

Also: altes Netzteil rein, den funktionierenden RAM einbauen und schauen ob die Abstürze weg sind
 
Mit dem funktionieren ram und den geliehenden netzteil hab ich schon gespielt da kommt nichts mehr, dann probier ich das später mit meinen
 
Also dann sage ich dankeschön war nur der Ram, Netzteil ist nicht defekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zurück
Oben