Grafikkartentausch Battlefield 3

Moin.

Also, Cpu ist eingebaut und funktioniert. Bei Battlefied gibts da tatsächlich einen Performance-Schub.
Einige Grafikeinstellungen kann ich jetzt nach oben korrigieren, ohne das es ruckelt bzw. die Maus anfängt zu laggen.

@aklaa:
Wie kommst du bei 3.4 ghz mit den Temperaturen klar?
Im Standardtakt geht bei mir nach 3 x 3DMark durchlaufen bei Core0 schon auf 52Grad. bei 3ghz auf 54


Werden die Quads tatsächlich soviel heisser als die Duos?
 
Ed40 schrieb:
Werden die Quads tatsächlich soviel heisser als die Duos?

Normalerweise nicht, kommt aber auch auf den CPU Kühler drauf an bei nem Noctua NHD 14 z.B kannst nen 2500k z.B bei 4ghz mit guten Temps laufen lassen.
 
Mag sein , aber die Rede ist von den älteren Core2 Quads. Ich hab gerade den 2. Lüfter probiert und lass gerade seit 15min Prime laufen. Die Kerne liegen zwischen 61-55 grad max.
Bei Maximum heat unter Prime geht der 1. sogar bis 66

Nicht kritisch, aber schon sehr heiß für ne Zimmertemp von knapp 20Grad, oder?
 
Zurück
Oben