• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratis-Spiele: Epic verschenkt Circus Electrique und Ingame-Items

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.382
Der kostenfreie Spielenachschub im Epic Games Store fällt diese Woche etwas weniger prachtvoll aus. Mit Circus Electrique steht ein Genre-Mix aus Rollenspiel und Zirkusmanager zum freien Download bereit. Neben Ingame-Items für das Spiel Firestone hat Epic jedoch noch ein „geheimnisvolles Spiel“ angekündigt.

Zur Notiz: Gratis-Spiele: Epic verschenkt Circus Electrique und Ingame-Items
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ownagi, DynamaxX, PietVanOwl und 2 andere
Mein Tipp für nächste Woche ist ja Hades. Passend zu EA Start vom 2ten Teil wäre das ne gute Werbeaktion...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Bundesgerd und 9t3ndo
Arg verdammt, wollte mir eigentlich noch Orc must die 3 sichern, habs aber irgendwie zu lange aufgeschoben. Naja, seis drum.

Edit: @Whitey89 Nachdem Hades 2 "heimlich" in den EA gegangen ist wüsste ich nicht wiso die auf einmal Werbung über Epic nötig hätten. Möglich wäre es aber.
 
Circus Electrique... Französischer oder englischer Titel entscheidet euch, aber beides o.O
Das ist entweder ein "Electric Circus" oder der "Cirque Electrique".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Muntermacher
Ironbutt schrieb:
Circus Electrique
Also laut dem Epic Store heißt das Spiel aber so. Musst dich also bei Epic oder dem Spieleentwickler beschweren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, FrAGgi und msv
Ironbutt schrieb:
Circus Electrique... Französischer oder englischer Titel entscheidet euch, aber beides o.O
Das ist entweder ein "Electric Circus" oder der "Cirque Electrique".
Oder wie Captain Picard (passend zum Profilbild) sagt:
"Schöner schwarzer heisser Kaffee, Junge. So schön und heiß und schwarz und lecker....."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo, Madden., Bundesgerd und 9 andere
BrollyLSSJ schrieb:
Also laut dem Epic Store heißt das Spiel aber so. Musst dich also bei Epic oder dem Spieleentwickler beschweren.
Das ist ja das Schlimme! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Ironbutt schrieb:
Das ist ja das Schlimme! :D

Seh es positiv, irgendwo gibt es ein Universum oder eine Dimension, wo es auf Englisch geschrieben ist...;D
 
DagdaMor schrieb:
Oder wie Captain Picard (passend zum Profilbild) sagt:
"Schöner schwarzer heisser Kaffee, Junge. So schön und heiß und schwarz und lecker....."
Kann man da auch Milch reinschütten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Äh, der ist doch nich mehr schwarz, wenn du Milch da rein tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und rambodieschen
55, dat schickt Junge!

Manno, ich will auch mal Captain sein :(.

/offtopic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Danke ;)
 
Zurück
Oben