• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Far Cry 3 ist der einzige Teil der Serie, welchen ich durch gespielt hab. Ich hab das nicht nur durch gespielt, ich hab das verschlungen. Fand ich damals ein sehr gutes Spiel. Kein Teil vorher oder nachher hat mich mehr gepackt. Wenn Ubisoft es nun zeitweise verschenkt, find ich das eine schöne Geste. Schade, dass ich es schon durch hab... würde es gerne nochmal unwissend neu anfangen :D
 
epixxcry3 schrieb:
Made my day 😂😂😂

An die Tiere muss man sich gewöhnen an die Menschen nicht oder was ....

Für mich Anwärter für den Kommentar des Jahres 🙋
Ich meine damit eher das Häuten. Hätte vielleicht nur das erwähnen sollen.
Pixelmännchen umzumähen find ich jetzt nicht so tragisch. Und häuten muss ich die auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
fc3 mal wieder...tja das muss schon ne weile rumliegen...das ist gefühlt ewig her, da gabs das doch schonmal gratis
 
Schon lustig wie viele Spiele heutzutage verschenkt werden.
Zu meiner Schulzeit wär das mal was gewesen. Da wars ja schon nen Highlight wenn es mal ein Free Weekend auf Steam gab.
 
v3locite schrieb:
Ich erinnere mich, dass wir über die Grafik damals eher ernüchtert waren, insbesondere, weil sie ganz und gar nicht den opulenten Previews entsprach.
War es auch. Crysis 1 sah um Längen besser aus und hatte zu der Zeit schon paar Jahre auf dem Buckel.
FC3 musste halt auch auf PS3/Xbox 360 laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Merci ;)
 
Trials Fusion wird auch verschenkt. Einfach sich via Handy (muss warum auch immer ein Mobil Browser sein) bei Ubisoft anmelden und dann folgende Seite besuchen https://store.ubi.com/jp/トライアルズ-フュージョン/56c4948d88a7e300458b4888.html sollte dann selbst erklärend sein, auch wenn die Seite auf japanisch dargestellt wird. Einfach "kaufen" für 0 Yen klicken.
1631110244292.png
 
War das letzte gute Far Cry.
 
JonnyGranada schrieb:
Stimmt nicht, danach kam noch Blood Dragon.
Echt jetzt? Bitte.....

Gespielt habe ich es nur weil es dabei war. Begeistert hat es mich nur so lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel erst im Januar dieses Jahres auf meiner alten PS3 platiniert. Habe es mir jetzt nochmal für den PC gesichert.

Handelt es sich bei der Version hier um die Originale oder der Remastered Version?
 
Fuck Ubisoft.
Selbe Riege wie Activision Blizzard.

Und es wird sich NICHTS ändern, solange nicht in den Kunden ein Umdenken stattfindet.
Dazu gehört auch kostenlose Angebote zu ignorieren.
 
mrnils3 schrieb:
Schon lustig wie viele Spiele heutzutage verschenkt werden.
Zu meiner Schulzeit wär das mal was gewesen. Da wars ja schon nen Highlight wenn es mal ein Free Weekend auf Steam gab.
Also früher gab es viel PC-Spiele Zeitschriften die monatlich Games auf Zeitschrifts-CD verschenkt haben, gibt's ja sogar heute noch wenn auch nicht mehr so viele Zeitschriften wie früher.
 
Wieso hab ich das schon? Gab's das schonmal?
€dit: vll von da 🤷‍♂️
 
Glaube ich bin zu blöd... bei mir erscheit immer nur dies. Aber wüsste nicht welche Code ich hier eingeben sollte...
Habe schon über Browser und Connect probiert und per Mail kam auch kein code. Klicke auf "Kostenlos sichern" und es kommt nur dieses Fenster...

1631132678658.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und M0rpHeU5
Das hab ich auch, zudem sagt mit der Client, dass er zu irgendeinem Service nicht connecten kann.
Keine Ahnung ob das zusammen hängt, ich benutze Uplay nicht oft und jetzt weiß ich auch wieder warum.

Edit: Steam machts gerade auch nicht besser, In der Suche wird Surviving Mars als kostenlos angezeigt, auf der Store-Seite dann aber nur ab 7,49 Euro.
 
@Obia Rey bei mir ist das gleiche seit 2 Stunden ....
Ich habs schon mal gekauft, für 5€ ist nur auf einen anderem UPlay Account (als einziges game) und man kann es nicht umziehen. Das wäre jetzt meine Lösung gewesen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Echt jetzt? Bitte.....

Gespielt habe ich es nur weil es dabei war. Begeistert hat es mich nur so lala.
Blood Dragon habe ich zweimal angespielt...
und doch immer wieder gelöscht nach relativ kurzer Zeit.
Hat mich nicht angesprochen. Keine Ahnung warum
 
Zurück
Oben