• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt The Division per UPlay

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Recharging, cyberpirate und 8 andere
Sehr schön. :love:
 
Season-Pass gibts für 6,60 €. Eigentlich ein muss für das Spiel, da die Modi die dieser beinhaltet das Endgame echt bereichern. Schau immer mal wieder rein, wenn mal wieder etwas die Luft raus ist in Division 2 .
 
Im chinesischen Store gibt es Far Cry 3 gratis. ^^ Klick.
Konnte es per Smartphone sogar ohne VPN holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009, Recharging, Nureinnickname! und 6 andere
habe es gerade mal angespielt, aus Neugier. Habe aber The Division 2, da sieht man schon die Weiterentwicklung. Für umso und für alle die Teil 2 nicht haben, eine Empfehlung wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Vielen Dank auch, daß mit farcry 3 hat geklappt. :D
 
Danke für die Info.
 
Artikel-Update: FarCry 3 über den chinesischen Store von Ubisoft gratis

Im chinesischen Store von Ubisoft lässt sich auch der Open-World-Ego-Shooter FarCry 3 aus dem Jahr 2012 kostenlos erwerben, was zudem auch ganz ohne eine entsprechende VPN-Verbindung möglich ist.

Im dritten Teil der FarCry-Serie übernimmt der Spieler die Rolle von Jason Brody, einem jungen Amerikaner, der bei einer Urlaubsreise mit seinen Freunden in die Hände von Piraten gerät und nach seiner Flucht aus dem Piratenlager bemüht ist, seine Freunde zu befreien und den Anführer der Piraten, Vaas Montenegro, zu töten.

Die Redaktion dankt den Community-Mitgliedern „Justiin“ und „Mordenkainen“ ihre Hinweise zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Recharging, JAIRBS und 4 andere
Hab The Division 2 von AMD bekommen, kann ich also noch den ersten Teil abstauben.

Was genau versteht man hier unter Unberechenbarkeit des Spiels? The Division 2 war trotz zufällige Gegner in der Landschaft insgesamt doch relativ berechenbar, lief fast alles nach dem gleichen Schema ab.
 
Leider nur das Hauptspiel ohne die Erweiterungen..
 
Teropet schrieb:
Vielen Dank auch, daß mit farcry 3 hat geklappt. :D

will bei mir nicht... er meldet zwar es wäre in meiner Bibliothek, aber bei uplay ploppt nur das Feld auf um einen Aktivierungscode einzugeben... was mach ich falsch? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, Blueztrixx und W.Iesel
Trinoo schrieb:
will bei mir nicht... er meldet zwar es wäre in meiner Bibliothek, aber bei uplay ploppt nur das Feld auf um einen Aktivierungscode einzugeben... was mach ich falsch? :)

Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade
Entweder übers Smartphone in den Uplay-Store CN gehen oder im Browser über die Entwicklereinstellungen ein Smartphone vorgaukeln. In Firefox z.B.: Seite ansurfen, im Menü -> Web-Entwickler -> Bildschirmgrößen te...Strg+Umschalt+M. Shortcut funktionierte bei mir ums Verrecken nicht, daher der lange Weg.
Quelle: https://www.steamgifts.com/discussion/wVk8B/free-uplay-far-cry-3-china
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort gefunden)
  • Gefällt mir
Reaktionen: buddha281, Lowogh, Blackspeed und 5 andere
Mh, wird das jetzt so eine Art verkrampfter Kundenkampf mit den Werbeaktionen? Ich meine ich will nicht meckern, gibt ja was umsonst, hehe. Aber was erhoffen sich Firmen wie Epic, Ubisoft etc davon? Die Leute werden neue Spiele immernoch da kaufen wo es am Günstigsten ist , sprich CD-keys oder sich anderweitig kostenlos dazu Zugang verschaffen, solange es keine Multiplayerspiele sind mMn.
 
Über das responsive view im Firefox (STRG + SHIFT + M) und auf iPhone stellen hat bei mir geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusTeProtegat
Kann ich bestätigen; über die "Firefox-Handyansicht" hat die Freischaltung funktioniert. Danke für den Tipp.
 
FarCry 3 lässt sich zumindest bei mir mal nicht aktivieren.
Nach der Meldung über die aktivierung und dem start von Uplay(über die chinesichen aktivierungsmeldung)soll ich eine Aktivierungscode eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1
goldeye schrieb:
FarCry 3 lässt sich zumindest bei mir mal nicht aktivieren.
Nach der Meldung über die aktivierung und dem start von Uplay(über die chinesichen aktivierungsmeldung)soll ich eine Aktivierungscode eingeben.
Siehe oben den Kommentar, dass man - zumindest beim Firefox - die Handyansicht anschalten kann, damit es funktioniert (STRG + SHIFT + M; oder im Menü Web-Entwickler > Bildschirmgrößen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1 und Issou
Zurück
Oben