• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Grid Legends: Details zu Gameplay, Features und Release in Kürze

Grid Autosport hatte ich gern gespielt...aber seit Forza Motorsport und Horizon für den PC erscheinen, hab ich kein anderes Rennspiel mehr ernsthaft gespielt. Anschauen würde ich mit ein neues Grid, aber hab da wenig Hoffnung. Vom letzten Grid wenig gutes gehört und es mal für 1,50 bei Stadia mitgenommen...habs ein paarmal probiert, aber kein Rennen beendet, fühlte sich einfach furchtbar an...welchen Anteil Stadia dabei hatte...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Hach Sony...warum überlasst ihr allen anderen das Feld auf dem PC. Hauts endlich Gran Turismo auf PC! Teil 4 alleine war einfach super gemacht in meinen Augen.. q.q

Ja, Grid Teil 1 war gut, Rest..naja..

Forza Motorsport kann ich nur zu Teil 7 was sagen, aber das würde nicht gut ausfallen, weil einfach super langweilig gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Naja, grafisch sieht es ja nicht so schlecht aus, es wird halt ein reiner Arcaderacer, wie es schon so einige gab.
Aber als ich Codemaster gelesen habe, wusste ich daß es für mich nichts ist. Das soll jetzt kein bashing gegen Codemaster sein, sie haben halt vermehrt nur Arcaderacer produziert und ich steh halt auf Simracing.
 
Hat mit Racedriver Grid &co nix, aber auch absolut nix zu tun.

Sieht eher nach Freeware Anfang der 90er aus. Die Autos haengen wie an der Waescheklammer, oben fest unten wackelts hin und her. Ich komme mir veralbert vor.

Geld wollen die doch hoffentlich nicht dafuer, oder?

Es scheint sich wieder mal zu bewahrheiten:
Je lauter die Promotion, desto weniger Inhalt, oder...
EA
 
25Plus schrieb:
Für ein sehr gutes Rennspiel reichen auch 10-20 Autos.

Falsch .. für ein sehr gutes Rennspiel reicht genau 1 (!) Auto.

Siehe Trackmania.

Aber natürlich darf es auch etwas mehr sein.
Trackmania, NFS 3, Dirt 2 und Dirt Rally 2.0 sind SEHR gute Rennspiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Naja, wie es der Trailer halt vermuten lies...
 
Zurück
Oben