• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennspiel: Grid erhält Trailer und Systemanforderungen

Wie ? NfS ist tot lese ich hier ?
Für mich nicht.
Letztens im Sale NfS Payback gekauft und mir macht es richtig Spaß.
Bin jetzt nicht vollends begeistert; ist in meinem Alter aber auch recht schwer,
da ich schon zu viel gesehen/gespielt habe :).
Aber ich habe ja auch NfS World geliebt und
spiele gerne Crew2.
Nur so beinharte Simulationen, wo Du nach jeder Runde
irgendeine Schraube um ne halbe Drehung bewegen musst...
DAS ist nicht mein Ding.
Tja, ich bin halt nicht normal :D;)
 
Captain Flint schrieb:
Meine ersten "echten" 3D Rennspiele waren Daytona USA, Virtua Racing und SEGA Rally :D DAS waren Rennspiele ;)
Alles davor wie zB Formula 1 auf dem Gameboy war ein Krampf (hat man trotzdem gespielt)

Heute, mit über 50 Jahren fixed mich keins der neuen Rennspiele mehr an :( ...komisch, weil ich immer noch gerne zocke ?!?

SEGA Rally war in der Tat super! :daumen:

Ich sehe, du bist in meinem Alter (bin 51) und mein erstes F1-Spiel (auf dem PC) war Grand Prix 2 von Geoff Crammond. Bis heute unerreicht...

Zur GRID-Reihe: Der erste Teil war super, danach ging es steil bergab. Bin sehr auf GRID 2019 gespannt, aber allzu große Hoffnungen hege ich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Naja, mein letztes NFS was mich noch auf laune gehalten hat war NFS World, aber nur wegen dem echten Fahrern. Rennspiele gegen Bots sind nicht mehr so meins.

Das hat NFS mir kaputtgemacht wegen deren Gummiband Effekt.

The Crew 1 wurde mir auch versaut wegen den Kinderkram, der zuletzt eingebaut wurde. Meine dieses Kallerei zeug.

Fun sieht anders aus.
 
Zurück
Oben