U
Unregistered
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit meinen Router FR 114P von Netgear.
Wie ich den Router vor ca. 1 Woche neu bekommen habe, habe ich ihn angeschlossen und bin mit dem ersten Versuch ins Internet gekommen. Nach ca. 1-2 Stunden bin ich dann aber rausgeflogen aus dem Internet. Ich kam auch nicht mehr so einfach ins Internet rein. Manchmal gings manchmal nicht. Warum weiß ich jetzt noch nicht. Manchmal ging es einen Tag lang nicht. Habe von der Firma Netgear einen Firmware-Update zugeschickt bekommen wo vielleicht das Problem beheben soll. Update war erfolgreich, aber es hat keine Wirkung gehabt. Kam nur noch einmal ins Internet. Der Router will seit fast 2 Tagen nicht mehr ins Internet. Ich weiß auch wirklich nicht an was das liegen kann. Habe jetzt nach Anleitung von Netgear den Router neu resetet. Also wie Werkslieferung. Jetzt komme ich leider nicht mehr in die Software vom Router. Login war: admin Passwort war: 1234
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
mfg
ich habe ein großes Problem mit meinen Router FR 114P von Netgear.
Wie ich den Router vor ca. 1 Woche neu bekommen habe, habe ich ihn angeschlossen und bin mit dem ersten Versuch ins Internet gekommen. Nach ca. 1-2 Stunden bin ich dann aber rausgeflogen aus dem Internet. Ich kam auch nicht mehr so einfach ins Internet rein. Manchmal gings manchmal nicht. Warum weiß ich jetzt noch nicht. Manchmal ging es einen Tag lang nicht. Habe von der Firma Netgear einen Firmware-Update zugeschickt bekommen wo vielleicht das Problem beheben soll. Update war erfolgreich, aber es hat keine Wirkung gehabt. Kam nur noch einmal ins Internet. Der Router will seit fast 2 Tagen nicht mehr ins Internet. Ich weiß auch wirklich nicht an was das liegen kann. Habe jetzt nach Anleitung von Netgear den Router neu resetet. Also wie Werkslieferung. Jetzt komme ich leider nicht mehr in die Software vom Router. Login war: admin Passwort war: 1234
Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
mfg