• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Online: Rockstar Games streicht fast 200 Fahrzeuge

coffee4free

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
269
Am 13. Juni hat Rockstar Games eine neue kostenlose Erweiterung für GTA Online veröffentlicht: San Andreas Mercenaries. Diese bringt dem Mehrspieler-Modus von GTA V gewiss zahlreiche Neuerungen. Die große Anzahl der in gleichem Zuge verschwundenen Fahrzeuge sorgt jedoch in der Community seither vorwiegend für Unmut.

Zur News: GTA Online: Rockstar Games streicht fast 200 Fahrzeuge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Otorva, DJMadMax und 4 andere
Gemolken bis zum Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Pltk, flo.murr und 89 andere
Bitte was? Ist das Satire? Alter Schwede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pltk, flo.murr, jo0 und 39 andere
@flappes welcher Schluss? Das wird eine unendliche Geschichte à la Skyrim. Unglaublich, was da abläuft. Was erlaube Strunz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Kaulin, Yesman9277 und 12 andere
Sympathischer Laden. Freut mich das Rockstar so viel besser ist als all die anderen geldgeilen Publisher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pltk, Tagesmenu, [ACE].:SHARK:. und 41 andere
"um das Einkaufserlebnis zu optimieren"

Ich gehe jede Wette ein, dass der PR-Typ ein Grinsen im Gesicht hatte, als ihm dieser Satz kam..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Pltk, bullit1 und 40 andere
GTA war ein klasse Spiel. Aber mal ganz im Ernst: Wer zur Hölle macht bei der Monetarisierung denn noch mit? GTA Online ist von vorne bis hinten nur darauf ausgelegt alles hinter Paywalls zu packen.

Der Singleplayer war klasse. Würde sowas wie "The Lost and the Damned" oder "The Ballad of Gay Tony" kommen, würde ich das sofort kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Amok68, Tagesmenu und 27 andere
ne3l schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass der PR-Typ ein Grinsen im Gesicht hatte, als ihm dieser Satz kam..
Auf die kommenden Millionengewinne gingen die erstmal ein-zwei-viele heben:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Yesman9277
in Richtung Abo weht die Fahne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, DasPommes, TIMOTOX und 6 andere
Davon kannst sicher beim kommenden GTA ausgehen, Storymode ist der gekauft Mode, der Rest you see me rollin' $$$$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, xXBobbyXx und Banger
ne3l schrieb:
"um das Einkaufserlebnis zu optimieren"

Ich gehe jede Wette ein, dass der PR-Typ ein Grinsen im Gesicht hatte, als ihm dieser Satz kam..

Egal welches Erlebnis optimiert oder verbessert wird. Meist kommt dabei nichts gutes heraus.

Augen1337 schrieb:
Der Singleplayer war klasse. Würde sowas wie "The Lost and the Damned" oder "The Ballad of Gay Tony" kommen, würde ich das sofort kaufen.

Ich würde sie gerne zu Ende spielen. Leider funktionieren die beiden Add-Ons bei mir nicht, weil ich sie nicht gestartet bekomme. Das Hauptspiel dagegen schon.

GTA Online hatte mich schon lange durch seine abartigen Ladezeiten verschreckt. Solche Aktionen werden mich davor hüten es nochmal zu versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pltk, cele, WilloX1980 und 4 andere
ganz ehrlich: wer bei sowas noch mitmacht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

da wirst als Gamer mittlerweile wegen allem zur Kasse gebeten und dann gibts auch noch Spieler, die da ohne mit der Wimpern zu zucken mitmachen. Verstehe ich echt ned...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, bullit1, Mitesser und 30 andere
Das Spiel ist sowieso eine Strafe. Wer das freiwillig spielt freut sich auch über eine Optimierung des Einkaufserlebnisses.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, stevefrogs, Joelg und 9 andere
Uff, nun möchte auch Rockstar den vornehmen Teilnehmern wie Blizzard, Ubisoft und EA Gesellschaft auf meiner N2P-Liste leisten.

Dabei ist RDR ein top Franchise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaser767, xXBobbyXx und Banger
R* einfach Müll geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Zockmock, Joelg und 8 andere
Gut, dann wird sich wohl wieder ein Modmenü geladen und die Karren vor der Tür gespawnt.
Wollen wohl vor GT6 noch das letzte Geld aus den Spielern pressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Ishtmi, Lillymouche und 3 andere
v3locite schrieb:
Bitte was? Ist das Satire? Alter Schwede.
Nein, das kommt dabei raus, wenn User Ingame-Shops nutzen oder sogar noch bis aufs Blut verteidigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, WolledasKnäul, GINAC und 27 andere
Muss ich heute Abend mal testen mit meiner Freundin.

Schatz, rudimentäre erotische Abenteuer bleiben im Rahmen unserer Beziehung erhalten, aber um Dir ein erfüllenderes Erlebnis mit Finessen zu bieten, musst Du leider ein monatliches Abo abschließen.
Dort drüben steht eine Lostrommel mit 100k Losen, wobei ein Los eine Raffinesse dauerhaft freischaltet.
Allerdings darfst Du nur ein Los pro Monat ziehen.

Wird bestimmt ein erfüllender und netter Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, bullit1, Jester_Lewis und 32 andere
Gibt ja nicht genug FOMO im gaming...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser, fox40phil und xXBobbyXx

Ähnliche Themen

Zurück
Oben