• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Offline Spielen bei Social Club

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
"Hallo Cb Community,

ich habe heute den enhanched Trainer und scripthook installiert (funktioniert nicht im Multiplayer modus).

Und nun habe ich einen Car mod installiert und wollte nun mein GTA V im Offline Modus starten. Ich hab das Spiel über Social Club nicht über Steam. Aber sobald ich das mache kommt immer eine Meldung (siehe Bild). Wie kann ich jetzt gta offline spielen? Den sobald ich ja im online modus bin will es ja updaten da die MB anzahl anders ist und dann das Auto weg ist. Wie kann ich jetzt mit dem Spiel offline spielen? Ich habe das Tutorial von LPN05 verfolgt (Link mach ich dazu)

Im übrigen habe ich auch folgenden Befehl mal in der Verknüpfung eingefügt, denn ich im Internet gefunden habe:

-scOfflineOnly

aber auch mit dem funktioniert es nicht

https://www.youtube.com/watch?v=7dOMCiLyaYI


Danke im voraus"

_______________________________

System:

WIN 7 64-bit
Intel Core i5 2500k 3,3 Ghz ~3,6
8 GB RAM
AMD Radeon HD 7870
 

Anhänge

  • fehlermeldung.png
    fehlermeldung.png
    440,8 KB · Aufrufe: 865
Ich würde sagen : Mod sichern, Updates einspielen und dann die Mod zurückspielen.
 
amorosa schrieb:
Mod sichern, Updates einspielen und dann die Mod zurückspielen.

Ich glaub das Problem is eher, dass der SC jedes Mal NACH dem Zurückspielen der Mods selbige wieder entfernt, indem die entsprechenden Dateien vor dem ersten Start von GTA V wieder durch die Originaldateien aus dem Internet ersetzt werden bei aktiver Internetverbindung...
 
Zurück
Oben